Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filtertechnik von Genesis
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="amiga" data-source="post: 113338" data-attributes="member: 3112"><p><strong>VF</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Ja du sagst es, wie viel von den Usern hier haben einen Teich der grösser ist als 100 m3 oder 80 m3 gehen wir noch weiter runter 60 m3, nur sehr wenige. </p><p></p><p></p><p></p><p>Ich habe selbst 2 TF, einen hab ich kürzlich verkauft. Das Geräusch ist nicht das einzige Problem. Ich könnte dir ne Reihe von Nachteilen aufzählen. </p><p></p><p>Ich persönlich kann nur aus meinen Erfahrungen über den VF berichten. Die Nachteile sind die hohen Anschaffungskosten, übrigens der TF genauso, und die Kosten für den Vliesverbrauch. Und wenn es stimmt was ich gehört habe, dann sollen genau diese beiden Faktoren in Zunkunft erheblich reduziert werden und erst dann dann sage ich ist es das Beste Filtersystem. Welcher Vliesfilterhersteller dann schlussendlich der Bessere ist, das überlasse ich jedem einzelnen. Dabei rate ich allen Anfängern, schaut euch die System bei Bekannten an, die solche Filter haben und hinterfragt alles und beobachtet alles genau.</p><p></p><p>Gruss</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="amiga, post: 113338, member: 3112"] [b]VF[/b] Ja du sagst es, wie viel von den Usern hier haben einen Teich der grösser ist als 100 m3 oder 80 m3 gehen wir noch weiter runter 60 m3, nur sehr wenige. Ich habe selbst 2 TF, einen hab ich kürzlich verkauft. Das Geräusch ist nicht das einzige Problem. Ich könnte dir ne Reihe von Nachteilen aufzählen. Ich persönlich kann nur aus meinen Erfahrungen über den VF berichten. Die Nachteile sind die hohen Anschaffungskosten, übrigens der TF genauso, und die Kosten für den Vliesverbrauch. Und wenn es stimmt was ich gehört habe, dann sollen genau diese beiden Faktoren in Zunkunft erheblich reduziert werden und erst dann dann sage ich ist es das Beste Filtersystem. Welcher Vliesfilterhersteller dann schlussendlich der Bessere ist, das überlasse ich jedem einzelnen. Dabei rate ich allen Anfängern, schaut euch die System bei Bekannten an, die solche Filter haben und hinterfragt alles und beobachtet alles genau. Gruss [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filtertechnik von Genesis
Oben