Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterumbau auf Schwerkraft
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Fishfan" data-source="post: 631902" data-attributes="member: 10677"><p>Und selbst wenn du die 25.000 irgendwie durchbekommst, wird es dir dann garantiert den Skimmer komplett unter Wasser ziehen. Damit erfüllt er seine Funktion nicht mehr und kann kleinere Fische komplett und größere teilweise einsaugen. Das sind nur die Probleme die mir spontan einfallen. Bei solchen Planungen gibt immer noch mehr die erst dann auffallen wenn es zu spät ist. Glaub mir: Wenn man Sachen von Anfang an grenzwertig dimensioniert oder sogar absichtlich überreizt kommt auf lange Sicht IMMER eine störungsanfällige, unausgegorene und problemträchtige Sache dabei raus! Das kostet dann am Ende vom Tag mehr Geld und Zeit als es gleich richtig zu machen. Das müsste gerade dir bei der Fehlpanung durch den Teichbauer eigentlich klar sein</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fishfan, post: 631902, member: 10677"] Und selbst wenn du die 25.000 irgendwie durchbekommst, wird es dir dann garantiert den Skimmer komplett unter Wasser ziehen. Damit erfüllt er seine Funktion nicht mehr und kann kleinere Fische komplett und größere teilweise einsaugen. Das sind nur die Probleme die mir spontan einfallen. Bei solchen Planungen gibt immer noch mehr die erst dann auffallen wenn es zu spät ist. Glaub mir: Wenn man Sachen von Anfang an grenzwertig dimensioniert oder sogar absichtlich überreizt kommt auf lange Sicht IMMER eine störungsanfällige, unausgegorene und problemträchtige Sache dabei raus! Das kostet dann am Ende vom Tag mehr Geld und Zeit als es gleich richtig zu machen. Das müsste gerade dir bei der Fehlpanung durch den Teichbauer eigentlich klar sein [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterumbau auf Schwerkraft
Oben