Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterumbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="deep_thought" data-source="post: 550915" data-attributes="member: 11404"><p>Hallo,</p><p></p><p>Ne das Budget ist nicht egal, desto günstiger desto besser, nur macht es wenig Sinn nun die billigste Lösung zu wählen wenn langfristig die teuere mehr Sinn macht (mein Mehrkammerfilter war ja auch so eine günstige Lösung und nun will ich weg davon). Also lieber einmal etwas mehr ausgeben und dafür dann eine für meine Situation perfekte Lösung zu haben, das sind mir meine Fische wert.</p><p></p><p>Ich habe mich aber inzwischen noch etwas informiert und denke dass für meine Situation der Genesis Evo 500l die ideale Lösung ist, da ein Trommler vermutlich zu laut ist und ich keine Abwasserleitung beim Filter habe. Falls jemand einen solchen hat und nicht mehr benötigt wäre ich sehr interessiert, da der Neupreis halt schon relativ hoch ist, Angebote sind also willkommen.</p><p></p><p>Markus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="deep_thought, post: 550915, member: 11404"] Hallo, Ne das Budget ist nicht egal, desto günstiger desto besser, nur macht es wenig Sinn nun die billigste Lösung zu wählen wenn langfristig die teuere mehr Sinn macht (mein Mehrkammerfilter war ja auch so eine günstige Lösung und nun will ich weg davon). Also lieber einmal etwas mehr ausgeben und dafür dann eine für meine Situation perfekte Lösung zu haben, das sind mir meine Fische wert. Ich habe mich aber inzwischen noch etwas informiert und denke dass für meine Situation der Genesis Evo 500l die ideale Lösung ist, da ein Trommler vermutlich zu laut ist und ich keine Abwasserleitung beim Filter habe. Falls jemand einen solchen hat und nicht mehr benötigt wäre ich sehr interessiert, da der Neupreis halt schon relativ hoch ist, Angebote sind also willkommen. Markus [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterumbau
Oben