Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Filterumstellung auf Winterbetrieb
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="smooth10" data-source="post: 577802" data-attributes="member: 12015"><p>Zum Thema Fütterung hab ich vor kurzem im MK Blog folgendes mitgeschrieben:</p><p></p><p>Fütterung: </p><p>12-16 Grad 2 Fütterungen pro Tag</p><p>10-12 Grad 1 Fütterung pro Tag</p><p>8-10 Grad jeden 2. Tag eine Fütterung</p><p>4-8 Grad 1-2 Fütterungen pro Woche</p><p></p><p>Natürlich nach Ermessen so wie die Fische es noch aufnehmen. Meine sind zur Zeit bei 15 Grad noch richtig fit und nehmen das Futter so gierig wie im Sommer an. Dann gibt es auch schonmal die ein oder andere Fütterung per Hand zwischendurch.</p><p></p><p>Ab 10 Grad hat Kammerer gesagt, das die Pumpenleistung auf 50% reduziert werden soll. </p><p></p><p>Gr</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="smooth10, post: 577802, member: 12015"] Zum Thema Fütterung hab ich vor kurzem im MK Blog folgendes mitgeschrieben: Fütterung: 12-16 Grad 2 Fütterungen pro Tag 10-12 Grad 1 Fütterung pro Tag 8-10 Grad jeden 2. Tag eine Fütterung 4-8 Grad 1-2 Fütterungen pro Woche Natürlich nach Ermessen so wie die Fische es noch aufnehmen. Meine sind zur Zeit bei 15 Grad noch richtig fit und nehmen das Futter so gierig wie im Sommer an. Dann gibt es auch schonmal die ein oder andere Fütterung per Hand zwischendurch. Ab 10 Grad hat Kammerer gesagt, das die Pumpenleistung auf 50% reduziert werden soll. Gr [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Filterumstellung auf Winterbetrieb
Oben