Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Filterung über bodenablauf ja/nein ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="cbsorko" data-source="post: 498296" data-attributes="member: 11244"><p>was für eine neue Filteranlage wichtig wäre ... Teichgröße ist ja um die 20000 l. </p><p>- wieviel willst du fördern </p><p>- wie hoch ist dein Budget </p><p>- Anzahl der BA plus Skimmer </p><p></p><p>Hi Dirk, wie viel gefördert werden sollte ? K.A. das Wasser soll klar sein bei 15 Kois und jetzt 25 Kubik Wasser.. (habe am Wochenende 5 Kubik dazu gegraben :lol: )</p><p>Budget bis ca. 1500 Euro</p><p>Anzahl BA ? .. K.A wie viel sollten es sein bei 25 Kubik ? . ... ich weis nicht ob ich überhaupt welche machen kann... da ich kein Teichbauer kenne hier in der nähe werde ich wohl kein BA machen können.... da traue ich mich (noch) nicht dran., weiss (noch) nicht welche Rohre.. wie verkleben etc... fühle mich einfach mega unsicher was das angeht..ob das dicht bleibt... und überhaupt funktioniert..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cbsorko, post: 498296, member: 11244"] was für eine neue Filteranlage wichtig wäre ... Teichgröße ist ja um die 20000 l. - wieviel willst du fördern - wie hoch ist dein Budget - Anzahl der BA plus Skimmer Hi Dirk, wie viel gefördert werden sollte ? K.A. das Wasser soll klar sein bei 15 Kois und jetzt 25 Kubik Wasser.. (habe am Wochenende 5 Kubik dazu gegraben :lol: ) Budget bis ca. 1500 Euro Anzahl BA ? .. K.A wie viel sollten es sein bei 25 Kubik ? . ... ich weis nicht ob ich überhaupt welche machen kann... da ich kein Teichbauer kenne hier in der nähe werde ich wohl kein BA machen können.... da traue ich mich (noch) nicht dran., weiss (noch) nicht welche Rohre.. wie verkleben etc... fühle mich einfach mega unsicher was das angeht..ob das dicht bleibt... und überhaupt funktioniert.. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Filterung über bodenablauf ja/nein ?
Oben