Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterung für 35000l.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Tom1978" data-source="post: 348597" data-attributes="member: 8548"><p>Hi,</p><p>Und ich hab auch wieder ein Entscheidungsproblem.</p><p>Ein Händler in der Umgebung hat mir den Trommelfilter 30/600 vorgeschlagen. Hier wäre ein klarer Vorteil, dass ich bei Problemen gleich jemanden zur Hand hätte, ebenfalls wird die Ersatzteilbeschaffung wohl einfacher und schneller gehen da der Trommler in Deutschland hergestellt wird. Er hat nur leider die 3 x 110 Eingänge nicht die ich haben wollte.</p><p>Preis liegt ungefähr 1400.- über dem KC30. </p><p>Und damit nicht genug, jetzt habe ich eben hier gelesen, ein Trommelfilter sei ziemlich laut, bei uns ist es nachts sehr sehr ruhig, da schmeiss ich doch im Sommer die Nachbarn aus dem Bett, wenn die die Fenster offen haben?</p><p></p><p>Gruss Tom</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tom1978, post: 348597, member: 8548"] Hi, Und ich hab auch wieder ein Entscheidungsproblem. Ein Händler in der Umgebung hat mir den Trommelfilter 30/600 vorgeschlagen. Hier wäre ein klarer Vorteil, dass ich bei Problemen gleich jemanden zur Hand hätte, ebenfalls wird die Ersatzteilbeschaffung wohl einfacher und schneller gehen da der Trommler in Deutschland hergestellt wird. Er hat nur leider die 3 x 110 Eingänge nicht die ich haben wollte. Preis liegt ungefähr 1400.- über dem KC30. Und damit nicht genug, jetzt habe ich eben hier gelesen, ein Trommelfilter sei ziemlich laut, bei uns ist es nachts sehr sehr ruhig, da schmeiss ich doch im Sommer die Nachbarn aus dem Bett, wenn die die Fenster offen haben? Gruss Tom [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterung für 35000l.
Oben