Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterung für 35000l.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Tom1978" data-source="post: 348852" data-attributes="member: 8548"><p>Hallo, nein mein Preis ist ohne Abwasser und Grundgebühr. Wasserzähler für Aussenzapfstelle gibts in Luxemburg soweit ich weiss auch nicht. Dazu kommt noch, dass unser Wasser hier alles andere als Fischgerecht ist. So jetzt ist bei mir alles klar. Loch wird zum Teil aufgefüllt, kleinen Naturteich anstelle und fertig. Ich zahl doch keine 1400 euro an Wasser pro Jahr um ein Paar Kois zu halten. Dann noch Abwasser und Grundgebühr, Stromkosten, dann bin ich an jährlichen Kosten von rund 2000 euro ohne Fische und Futter? Ein Goldfisch im kleinen Naturteich tuts in meinem Fall auch. Trotzdem, vielen Dank an alle die mich hier beraten, und mich schlussendlich zur Vernunft gebracht haben ;-) gruss Tom</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tom1978, post: 348852, member: 8548"] Hallo, nein mein Preis ist ohne Abwasser und Grundgebühr. Wasserzähler für Aussenzapfstelle gibts in Luxemburg soweit ich weiss auch nicht. Dazu kommt noch, dass unser Wasser hier alles andere als Fischgerecht ist. So jetzt ist bei mir alles klar. Loch wird zum Teil aufgefüllt, kleinen Naturteich anstelle und fertig. Ich zahl doch keine 1400 euro an Wasser pro Jahr um ein Paar Kois zu halten. Dann noch Abwasser und Grundgebühr, Stromkosten, dann bin ich an jährlichen Kosten von rund 2000 euro ohne Fische und Futter? Ein Goldfisch im kleinen Naturteich tuts in meinem Fall auch. Trotzdem, vielen Dank an alle die mich hier beraten, und mich schlussendlich zur Vernunft gebracht haben ;-) gruss Tom [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterung für 35000l.
Oben