Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterung ohne UV-C
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 435895" data-attributes="member: 9373"><p>Der Teich sieht mir noch ziemlich neu aus . Wenn dem so ist , könnte man noch einige Zeit warten , ob sich das Problem nicht irgendwann verringert .</p><p>Ohne UVC ist das aber gewagt , wenn man einen klaren Teich haben will .</p><p>Mit irgendwelchen UVC 's vom letzten Teich würd ich es lassen , aber gibts für deinen Filter nicht Originalteile ? 18 o 36 Watt ?</p><p>Schieb doch die Schuld auf den Hund :lol: </p><p></p><p>nach dem Motto :</p><p>......Liebe Eltern ....</p><p>..... hab gelesen ,dass Hunde so grünes Wasser nicht vertragen ..... :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 435895, member: 9373"] Der Teich sieht mir noch ziemlich neu aus . Wenn dem so ist , könnte man noch einige Zeit warten , ob sich das Problem nicht irgendwann verringert . Ohne UVC ist das aber gewagt , wenn man einen klaren Teich haben will . Mit irgendwelchen UVC 's vom letzten Teich würd ich es lassen , aber gibts für deinen Filter nicht Originalteile ? 18 o 36 Watt ? Schieb doch die Schuld auf den Hund :lol: nach dem Motto : ......Liebe Eltern .... ..... hab gelesen ,dass Hunde so grünes Wasser nicht vertragen ..... :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterung ohne UV-C
Oben