Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Filterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="pumuckel" data-source="post: 140595" data-attributes="member: 3458"><p>Vielen dank für die antworten.</p><p></p><p>Also zu der frage mit dem Spaltsieb.</p><p>Ich werde den IBC in der mitte teilen, also so das ich</p><p>ein behälter von 50 cm Breite erhalte. In die ich dann so ein Loch rein schneiden werde das dieses Loch unterhalb dieser Platte ist welche ich im </p><p>45° Winkel in den Behälter ein gesätzt habe. </p><p>In diesen teil werde ich dann eine Platte im 45° winkel</p><p>in den Behälter einbauen. In diese Platte schneide ich dann entweder ein großes Loch bzw. 2 / 3 kleinere Löcher rein. </p><p></p><p>Damit ich einen schmutz auffang behälter erhalte werde ich den behälter in der länge die Original 1 m beträgt auf 80 cm kürzen. Also so das ich ein auffang behälter von länge 50cm x breite 20cm x tiefe 30 cm. </p><p></p><p>Das sieb welches ich dann über diese Platte die im 45° Winkel eingebaut ist, welches ich benutze hat 200 mµ. Dieses wird dann balbrund Gebogen und an der seite mit dem IBC container und der trennwand befestigt.</p><p></p><p>Ich werde morgen mal ein paar bilder von meinem Model welches ich gebaut habe rein stellen. vieleicht hilft diees beim verstehen meiner bau beschreibung weiter.</p><p></p><p>Bis dahin euch allen einen schönen Abend.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pumuckel, post: 140595, member: 3458"] Vielen dank für die antworten. Also zu der frage mit dem Spaltsieb. Ich werde den IBC in der mitte teilen, also so das ich ein behälter von 50 cm Breite erhalte. In die ich dann so ein Loch rein schneiden werde das dieses Loch unterhalb dieser Platte ist welche ich im 45° Winkel in den Behälter ein gesätzt habe. In diesen teil werde ich dann eine Platte im 45° winkel in den Behälter einbauen. In diese Platte schneide ich dann entweder ein großes Loch bzw. 2 / 3 kleinere Löcher rein. Damit ich einen schmutz auffang behälter erhalte werde ich den behälter in der länge die Original 1 m beträgt auf 80 cm kürzen. Also so das ich ein auffang behälter von länge 50cm x breite 20cm x tiefe 30 cm. Das sieb welches ich dann über diese Platte die im 45° Winkel eingebaut ist, welches ich benutze hat 200 mµ. Dieses wird dann balbrund Gebogen und an der seite mit dem IBC container und der trennwand befestigt. Ich werde morgen mal ein paar bilder von meinem Model welches ich gebaut habe rein stellen. vieleicht hilft diees beim verstehen meiner bau beschreibung weiter. Bis dahin euch allen einen schönen Abend. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Filterung
Oben