Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterupgrade für kleinen Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nos" data-source="post: 681661" data-attributes="member: 17246"><p>Danke für die Antworten.</p><p>Ich habe ja damit gerechnet ein paar Taler locker zu machen aber vom easy auf den 35 (der schon mit 35m3 angegeben ist) und als Reserve aber besser noch auf den 50 zu gehen? Das sind 2000 Euro unterschied und kommt mir gerade so rüber wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.</p><p>Selbst bei dem 35 und abzüglich 30% Verlust, da gepumpt, habe ich trotzdem noch mehr als das doppelte an durchfluss?</p><p>Also eine Spülpumpe ist immer dabei und die bezieht das Wasser über den Teich?</p><p>Größerer Behälter für Biologie ist natürlich im Hinterkopf. Einen IBC möchte ich mir nicht umbauen und hin stellen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nos, post: 681661, member: 17246"] Danke für die Antworten. Ich habe ja damit gerechnet ein paar Taler locker zu machen aber vom easy auf den 35 (der schon mit 35m3 angegeben ist) und als Reserve aber besser noch auf den 50 zu gehen? Das sind 2000 Euro unterschied und kommt mir gerade so rüber wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Selbst bei dem 35 und abzüglich 30% Verlust, da gepumpt, habe ich trotzdem noch mehr als das doppelte an durchfluss? Also eine Spülpumpe ist immer dabei und die bezieht das Wasser über den Teich? Größerer Behälter für Biologie ist natürlich im Hinterkopf. Einen IBC möchte ich mir nicht umbauen und hin stellen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterupgrade für kleinen Teich
Oben