Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterupgrade für kleinen Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nos" data-source="post: 681997" data-attributes="member: 17246"><p>Bin das mal grob messen gewesen. Es sind ca 40 Meter einfacher Weg verlegt. 50 würde ich sagen wenn man es am Zaun entlang bis zum Gulli verlegen würde.</p><p>Macht die Entfernung nichts aus?</p><p>Es würde immerhin keine Steigung geben, eher Gefälle in die Richtung.</p><p>Wasseranschluss habe ich maximal 10 Meter entfernt und wäre für mich kein Problem das zu erweitern da die Leitung außerhalb geführt ist.</p><p>Als Nächstes werde ich mich aber mal darum kümmern in Erfahrung zu bringen was es mit der runden Betonabdeckung vor dem Teich auf sich hat.</p><p>Sollte darüber Abwasser möglich sein, wäre das natürlich der Hit. Ich denke aber eher, das es sich um einen Wartungsschacht handeln wird.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nos, post: 681997, member: 17246"] Bin das mal grob messen gewesen. Es sind ca 40 Meter einfacher Weg verlegt. 50 würde ich sagen wenn man es am Zaun entlang bis zum Gulli verlegen würde. Macht die Entfernung nichts aus? Es würde immerhin keine Steigung geben, eher Gefälle in die Richtung. Wasseranschluss habe ich maximal 10 Meter entfernt und wäre für mich kein Problem das zu erweitern da die Leitung außerhalb geführt ist. Als Nächstes werde ich mich aber mal darum kümmern in Erfahrung zu bringen was es mit der runden Betonabdeckung vor dem Teich auf sich hat. Sollte darüber Abwasser möglich sein, wäre das natürlich der Hit. Ich denke aber eher, das es sich um einen Wartungsschacht handeln wird. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterupgrade für kleinen Teich
Oben