Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
filtervolumen = 10%/mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 72573" data-attributes="member: 178"><p>Bei der Wahl des Filter und der Größe des Filters spielen viele Faktoren eine Rolle.</p><p>z.B. Volumen,Sonneneinstrahlung, Fischbesatz, Pflanzen, Fütterung usw.</p><p></p><p>Dann muß man noch die verwendeten Filtermaterialien beachten.</p><p></p><p>Es gibt viele Filterarten und fast alle machen auch das was sie sollen nämlich den Fischen gutes Wasser liefern. :wink: </p><p></p><p>Viele Wege führen zum Ziel, man muß halt nur Wissen wie man es erreichen möchte und wieviel Geld man ausgeben möchte (kann).</p><p></p><p>Ansonsten kann ich mich den Vorrednern nur anschließen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 72573, member: 178"] Bei der Wahl des Filter und der Größe des Filters spielen viele Faktoren eine Rolle. z.B. Volumen,Sonneneinstrahlung, Fischbesatz, Pflanzen, Fütterung usw. Dann muß man noch die verwendeten Filtermaterialien beachten. Es gibt viele Filterarten und fast alle machen auch das was sie sollen nämlich den Fischen gutes Wasser liefern. :wink: Viele Wege führen zum Ziel, man muß halt nur Wissen wie man es erreichen möchte und wieviel Geld man ausgeben möchte (kann). Ansonsten kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
filtervolumen = 10%/mehr
Oben