Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Findlinge / Kies
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="arminio" data-source="post: 134015" data-attributes="member: 538"><p>Hy,</p><p></p><p>den Koi merkt man das auch nicht an. Man merkt es z.B. an Algenwachstum im Teich und an diesen Ackersteinen.</p><p>Pestizide reichern sich in der Leber der Koi an und verkürzen die Lebenszeit.</p><p></p><p>Wenn ich ein Risiko ausschliessen kann, dann tue ich das auch. Ich möchte nicht wegen ein paar gesparter Euros das Leben meiner Koi verkürzen oder mir Nährstoffe in den Teich holen.</p><p></p><p>Aber jeder wie er mag. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass Steine vom Acker (aus der Landwirtschaft) oft belastet sein können.</p><p> :wink: </p><p></p><p></p><p>Gruß Armin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="arminio, post: 134015, member: 538"] Hy, den Koi merkt man das auch nicht an. Man merkt es z.B. an Algenwachstum im Teich und an diesen Ackersteinen. Pestizide reichern sich in der Leber der Koi an und verkürzen die Lebenszeit. Wenn ich ein Risiko ausschliessen kann, dann tue ich das auch. Ich möchte nicht wegen ein paar gesparter Euros das Leben meiner Koi verkürzen oder mir Nährstoffe in den Teich holen. Aber jeder wie er mag. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass Steine vom Acker (aus der Landwirtschaft) oft belastet sein können. :wink: Gruß Armin [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Findlinge / Kies
Oben