Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Fisch gestorben - atemnot bei Koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Str1ke" data-source="post: 45950" data-attributes="member: 65"><p>Also, ich hatte vor kurzem mit meinen Kois große Probleme wegen dem selben.</p><p>Ein Experte hat mir verraten: </p><p></p><p>Also es gibt verschiedene Möglichkeiten.</p><p></p><p>Ein Wasserwechsel sollte ma normal 1 x wöchentlich machen. Das heist nicht das ganze Wasser wechslen aber teile, da ein Koi sehr viele Abfallprodukte wie z.B. Urin erzeugt. Bei meinen Kois sind das täglich 600 Lieter ( je nach Masse un Gewicht der Kois, Ich hab 16 stck. auf 40 . 000 Liter wasser. eben große.</p><p></p><p>2. Es könnte eine Krankheit sein, die der Arzt unter dem Mikroskop nicht gesehen hat. Haben die Kois zufällig einen leichten Schleier über der Haut oder etwas ähnliches?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Str1ke, post: 45950, member: 65"] Also, ich hatte vor kurzem mit meinen Kois große Probleme wegen dem selben. Ein Experte hat mir verraten: Also es gibt verschiedene Möglichkeiten. Ein Wasserwechsel sollte ma normal 1 x wöchentlich machen. Das heist nicht das ganze Wasser wechslen aber teile, da ein Koi sehr viele Abfallprodukte wie z.B. Urin erzeugt. Bei meinen Kois sind das täglich 600 Lieter ( je nach Masse un Gewicht der Kois, Ich hab 16 stck. auf 40 . 000 Liter wasser. eben große. 2. Es könnte eine Krankheit sein, die der Arzt unter dem Mikroskop nicht gesehen hat. Haben die Kois zufällig einen leichten Schleier über der Haut oder etwas ähnliches? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Fisch gestorben - atemnot bei Koi
Oben