Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Fisch hat offene Stelle am Kopf, anderer hat Flecken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 947" data-source="post: 86115"><p>na, jetzt sei doch mal ehrlich, ohne dich gleich angegriffen zu fühlen.</p><p>Wie sinnvoll oder hilfreich war den dein Beitrag zu den kranken Koi.</p><p>Es geht doch darum, wenn der Teichbesitzer X (ich meine jetzt wirklich nicht diesen Fall) Tipps von den " Alten Hasen" einfach nicht annimmt und immer wieder aufs neue auf die Nase fällt. Ein Paradebeispiel war der User "Ersinio" oder ähnlich. Nach vielen Hilfestellungen usw. war sein letzter Beitrag: "Muhh Muuh ich bin der Koikiller"</p><p>...und wenn man dann mal etwas sachlicher, mit weniger Zuckerwatte an ein Thema ran geht, wird man gleich als unhöflich und Meckerfritze hingestellt.</p><p>Manchmal sind Anfänger "Wiederholungstäter" die trotz guter Ratschläge genau das Gegenteil machen. Da kann einem halt schon mal die Tastatur aus der Hand gleiten :lol: </p><p>Außerdem war mein Beitrag ehrlich und entsprach den Tatsachen und niedermachen oder beleidigen werde und habe ich hier noch keinen, weil ich die Leute hier nicht pers. kenne um mir eine Meinung zu bilden, und einen netten Umgang hier im Forum schätze 8) </p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>_______________________</p><p></p><p>Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 947, post: 86115"] na, jetzt sei doch mal ehrlich, ohne dich gleich angegriffen zu fühlen. Wie sinnvoll oder hilfreich war den dein Beitrag zu den kranken Koi. Es geht doch darum, wenn der Teichbesitzer X (ich meine jetzt wirklich nicht diesen Fall) Tipps von den " Alten Hasen" einfach nicht annimmt und immer wieder aufs neue auf die Nase fällt. Ein Paradebeispiel war der User "Ersinio" oder ähnlich. Nach vielen Hilfestellungen usw. war sein letzter Beitrag: "Muhh Muuh ich bin der Koikiller" ...und wenn man dann mal etwas sachlicher, mit weniger Zuckerwatte an ein Thema ran geht, wird man gleich als unhöflich und Meckerfritze hingestellt. Manchmal sind Anfänger "Wiederholungstäter" die trotz guter Ratschläge genau das Gegenteil machen. Da kann einem halt schon mal die Tastatur aus der Hand gleiten :lol: Außerdem war mein Beitrag ehrlich und entsprach den Tatsachen und niedermachen oder beleidigen werde und habe ich hier noch keinen, weil ich die Leute hier nicht pers. kenne um mir eine Meinung zu bilden, und einen netten Umgang hier im Forum schätze 8) _______________________ Andreas [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Fisch hat offene Stelle am Kopf, anderer hat Flecken
Oben