Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Fisch hat offene Stelle am Kopf, anderer hat Flecken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 86134"><p>Hallo Andreas,</p><p></p><p>wir wissen beide, dass die meisten hier diskutierten Krankheiten die gleiche Ursache haben. Es sind überwiegend Sekundärerscheinungen. Lauser227 hat sich einen Filter gekauft und plant, einen koigerechten Teich zu bauen. Das ist ein erster Schritt und genau das sollte man auch registrieren.</p><p></p><p>Im Übrigen fühle ich mich durch Dich nicht angegriffen.</p><p></p><p>Der Zufall wollte es, dass Traudels Beitrag und Deiner genau nebeneinander erschienen sind. Tja, hier war mal jemand sympathisch ehrlich.</p><p></p><p>Ich selbst habe mit zwei Koi und zwei Goldfischen angefangen. Einen richtigen Filter hatte ich auch nicht. Irgendwann wird fast allen klar, dass es so nicht lange gut geht und die meisten ziehen daraus dann die richtigen Schlüsse.</p><p></p><p>Dazu bedarf es bestimmt keiner herablassender Kommentare, die sich hier in der letzten Zeit breit gemacht haben.</p><p></p><p>Außerdem, wann hat Dir das letzte mal eine junge Dame ein dickes Bussi gesendet ? Mir passiert das täglich. Denk mal drüber nach. Könnte am Basaltcharme liegen (der letzte Absatz war nicht ganz ernst gemeint).</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>vom gebussieten Wipe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 86134"] Hallo Andreas, wir wissen beide, dass die meisten hier diskutierten Krankheiten die gleiche Ursache haben. Es sind überwiegend Sekundärerscheinungen. Lauser227 hat sich einen Filter gekauft und plant, einen koigerechten Teich zu bauen. Das ist ein erster Schritt und genau das sollte man auch registrieren. Im Übrigen fühle ich mich durch Dich nicht angegriffen. Der Zufall wollte es, dass Traudels Beitrag und Deiner genau nebeneinander erschienen sind. Tja, hier war mal jemand sympathisch ehrlich. Ich selbst habe mit zwei Koi und zwei Goldfischen angefangen. Einen richtigen Filter hatte ich auch nicht. Irgendwann wird fast allen klar, dass es so nicht lange gut geht und die meisten ziehen daraus dann die richtigen Schlüsse. Dazu bedarf es bestimmt keiner herablassender Kommentare, die sich hier in der letzten Zeit breit gemacht haben. Außerdem, wann hat Dir das letzte mal eine junge Dame ein dickes Bussi gesendet ? Mir passiert das täglich. Denk mal drüber nach. Könnte am Basaltcharme liegen (der letzte Absatz war nicht ganz ernst gemeint). Gruß vom gebussieten Wipe [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Fisch hat offene Stelle am Kopf, anderer hat Flecken
Oben