Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Fisch hat offene Stelle am Kopf, anderer hat Flecken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koifuzius" data-source="post: 86162" data-attributes="member: 618"><p>Ich schliesse mich der Meinung von King Gin-Rin und Masterdrive an....</p><p></p><p>Fische zum "Üben" waren doch vorher schon da.... Wenn man merkt, man kommt nicht klar, müssen da nicht noch welche rein....</p><p></p><p>Masterdrive, Koi werden vielleicht steinalt, aber nur die, die sich selbst auf natürlichem Wege ausselektieren können. Dann kommen die besten durch. Solange aber durch Menschenhand nur die Buntesten selektiert werden...und diese, damit sie auch ja Geld bringen mit Chemikalien schon ab Züchter zugedröhnt werden...naja...nen Leberschaden wird nicht alt :? </p><p></p><p>Tut auch nichts zur Sache... Der beste Tip war der mit dem Salz bisher.</p><p>Die Bilder sind schlecht...der mit dem Tanchofleck auf dem Kopf....sag mal, ist die Schwanzflosse nur schlecht geknipst oder gammelt die weg? Ich empfehle sowas nicht gerne...aber vielleicht ist statt Salz doch eher so ein breitbandmittel angesagt. Etwas gegen alles? Packungsbeilage beachten, Teilwasserwechsel nach Vorschrift machen........</p><p>und bitte bitte...nen Sparschwein anschaffen und gross Teich dranschreiben.</p><p></p><p>Kings Szenario, wie dein Jahr abläuft ist nur allzu realistisch !! Leider.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koifuzius, post: 86162, member: 618"] Ich schliesse mich der Meinung von King Gin-Rin und Masterdrive an.... Fische zum "Üben" waren doch vorher schon da.... Wenn man merkt, man kommt nicht klar, müssen da nicht noch welche rein.... Masterdrive, Koi werden vielleicht steinalt, aber nur die, die sich selbst auf natürlichem Wege ausselektieren können. Dann kommen die besten durch. Solange aber durch Menschenhand nur die Buntesten selektiert werden...und diese, damit sie auch ja Geld bringen mit Chemikalien schon ab Züchter zugedröhnt werden...naja...nen Leberschaden wird nicht alt :? Tut auch nichts zur Sache... Der beste Tip war der mit dem Salz bisher. Die Bilder sind schlecht...der mit dem Tanchofleck auf dem Kopf....sag mal, ist die Schwanzflosse nur schlecht geknipst oder gammelt die weg? Ich empfehle sowas nicht gerne...aber vielleicht ist statt Salz doch eher so ein breitbandmittel angesagt. Etwas gegen alles? Packungsbeilage beachten, Teilwasserwechsel nach Vorschrift machen........ und bitte bitte...nen Sparschwein anschaffen und gross Teich dranschreiben. Kings Szenario, wie dein Jahr abläuft ist nur allzu realistisch !! Leider. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Fisch hat offene Stelle am Kopf, anderer hat Flecken
Oben