Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Fisch hat offene Stelle am Kopf, anderer hat Flecken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koifuzius" data-source="post: 86372" data-attributes="member: 618"><p>Also...ich würd an den Kabeln im Boden nichts mehr machen....</p><p>Wenn du doch sowieso bald wieder grösser baust? Die Ummantelung wird zwar nach einiger Zeit porös...Aber ich sehe dich schon mit dem Spaten im Garten stehen......lach...</p><p></p><p></p><p>Übrigens....schön, dass sich hier alles noch zum Guten gewendet hat ! So macht das Forum wieder Spass.</p><p>Die Fische kriegen wir auch noch hin...</p><p>Bei der kleinen Menge Wasser, kannst du auf nen wöchentlichen Teilwasserwechsel nicht verzichten. Unabhängig vom Rest.</p><p></p><p>Lauser, ich mach dir jetzt mal Schmack auf das richtige Koileben:</p><p>Ist nen Unterschied, ob man täglich mit Angst an den Teich tritt (was nu schon wieder los ist) oder mit Freude...weil die Fische total anhänglich sind, sich den Bauch kraulen lassen, die Finger benuckeln....durch den Reifen springen üben wir noch LOL...</p><p>Koi sind ne besondere Spezies....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koifuzius, post: 86372, member: 618"] Also...ich würd an den Kabeln im Boden nichts mehr machen.... Wenn du doch sowieso bald wieder grösser baust? Die Ummantelung wird zwar nach einiger Zeit porös...Aber ich sehe dich schon mit dem Spaten im Garten stehen......lach... Übrigens....schön, dass sich hier alles noch zum Guten gewendet hat ! So macht das Forum wieder Spass. Die Fische kriegen wir auch noch hin... Bei der kleinen Menge Wasser, kannst du auf nen wöchentlichen Teilwasserwechsel nicht verzichten. Unabhängig vom Rest. Lauser, ich mach dir jetzt mal Schmack auf das richtige Koileben: Ist nen Unterschied, ob man täglich mit Angst an den Teich tritt (was nu schon wieder los ist) oder mit Freude...weil die Fische total anhänglich sind, sich den Bauch kraulen lassen, die Finger benuckeln....durch den Reifen springen üben wir noch LOL... Koi sind ne besondere Spezies.... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Fisch hat offene Stelle am Kopf, anderer hat Flecken
Oben