Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Fisch hat offene Stelle am Kopf, anderer hat Flecken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="lauser227" data-source="post: 87276" data-attributes="member: 2164"><p>@jessy07</p><p></p><p>Da stimm ich dir bei!!</p><p>Ich hab hier wirklich schon unwarscheinlich viel gelernt!!</p><p>Und auch versucht, das Gelernte umzusetzen.</p><p></p><p>Mittlerweile hab ich meinen Teich vergrößert, einen Filter mit Pumpe im Teich, gutes Koifutter (Hikari), prüfe täglich meine Wasserwerte, hab schon 2 Bücher zuhause und ein drittes kommt noch per Amazon heute oder morgen. Und jetzt werd ich mich hinsetzen und mir meine DVD ansehen, die ich geschenkt bekommen hab: Koi- König des Gartenteich.</p><p></p><p>Und wenns klappt bekomm ich heute per Post mein Mikroskop zugeschickt.</p><p></p><p>Und wenn mir all das jemand vor 4 Wochen erzählt hätte, dass mich das KOIFIEBER erwischen würde- ich hätt nur gelacht....</p><p></p><p>Und an alle:</p><p></p><p>ich kann euch nur immer wieder loben, dass ihr eine so ENGELSGEDULD mit uns Anfängern habt!!</p><p></p><p>Liebe Grüße</p><p>Marion</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lauser227, post: 87276, member: 2164"] @jessy07 Da stimm ich dir bei!! Ich hab hier wirklich schon unwarscheinlich viel gelernt!! Und auch versucht, das Gelernte umzusetzen. Mittlerweile hab ich meinen Teich vergrößert, einen Filter mit Pumpe im Teich, gutes Koifutter (Hikari), prüfe täglich meine Wasserwerte, hab schon 2 Bücher zuhause und ein drittes kommt noch per Amazon heute oder morgen. Und jetzt werd ich mich hinsetzen und mir meine DVD ansehen, die ich geschenkt bekommen hab: Koi- König des Gartenteich. Und wenns klappt bekomm ich heute per Post mein Mikroskop zugeschickt. Und wenn mir all das jemand vor 4 Wochen erzählt hätte, dass mich das KOIFIEBER erwischen würde- ich hätt nur gelacht.... Und an alle: ich kann euch nur immer wieder loben, dass ihr eine so ENGELSGEDULD mit uns Anfängern habt!! Liebe Grüße Marion [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Fisch hat offene Stelle am Kopf, anderer hat Flecken
Oben