Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Fisch im Teich merkwürdig dick. krank?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 476869" data-attributes="member: 8229"><p>hallo,</p><p></p><p>auch von mir ein willkommen.</p><p></p><p>sorry, aber auf den bild ist wirklich nicht viel zu erkennen.</p><p>wie bernd aber auch schon richtig geschrieben hat, sind einige</p><p>eckdaten auch ganz hilfreich.</p><p>vielleicht noch 1-2 fragen dazu.</p><p>größe vom teich, tief sowie die temperatur.</p><p>unabhängig von der technik, ganz ohne wird es sicherlich nicht gehen,</p><p>sind regelmäßige wasserwechsel hilfreich.</p><p>ich meine 10% wöchendlich mindestens. da ich noch nicht weiß,</p><p>welche technik im einsatz ist, und ich so dein wasser betrachte, würde </p><p>ich sagen, mach ersteinmal 2x verteilt auf der woche 20- 25 % </p><p>wasserwechsel.</p><p>stell doch auch mal ein bild vom gesammten teich mit ein.</p><p></p><p>michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 476869, member: 8229"] hallo, auch von mir ein willkommen. sorry, aber auf den bild ist wirklich nicht viel zu erkennen. wie bernd aber auch schon richtig geschrieben hat, sind einige eckdaten auch ganz hilfreich. vielleicht noch 1-2 fragen dazu. größe vom teich, tief sowie die temperatur. unabhängig von der technik, ganz ohne wird es sicherlich nicht gehen, sind regelmäßige wasserwechsel hilfreich. ich meine 10% wöchendlich mindestens. da ich noch nicht weiß, welche technik im einsatz ist, und ich so dein wasser betrachte, würde ich sagen, mach ersteinmal 2x verteilt auf der woche 20- 25 % wasserwechsel. stell doch auch mal ein bild vom gesammten teich mit ein. michael [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Fisch im Teich merkwürdig dick. krank?
Oben