Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Fisch mit grünen Büscheln
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Totetz" data-source="post: 306368" data-attributes="member: 8023"><p>Danke für deine ausführliche Antwort! Das mit dem Filter hat man mir anders erklärt, allerdings gibt es hier im Umkreis nur Gartencenter und Tierhandlungen, die offenbar keine Experten für sowas sind. Zum Filter: Wird alle 2-3 Tage ausgepumpt (OASE Filtoclear 11000) und in regelmäßigen Abständen werden die Schwämme komplett saubergemacht oder ausgetauscht.</p><p>Die Behandlung werde ich wie vorgeschlagen durchführen, allerdings weiß ich immer noch nicht wie ich den Fisch a) aus dem Teich bekomme und b) für Pinzette und Skalpell ruhig bekomme. Komme aus dem humanärztlichen Bereich und traue mir das sicher zu, aber wie bekomme ich den Fisch ruhig?</p><p>Statt Mercurocrom (HG-haltig) kann ich doch sicher auch Octenisept verwenden oder?</p><p>Wie setze ich das Salzbad an und reicht eine Wäschewanne als Lebensraum für den Fisch?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Totetz, post: 306368, member: 8023"] Danke für deine ausführliche Antwort! Das mit dem Filter hat man mir anders erklärt, allerdings gibt es hier im Umkreis nur Gartencenter und Tierhandlungen, die offenbar keine Experten für sowas sind. Zum Filter: Wird alle 2-3 Tage ausgepumpt (OASE Filtoclear 11000) und in regelmäßigen Abständen werden die Schwämme komplett saubergemacht oder ausgetauscht. Die Behandlung werde ich wie vorgeschlagen durchführen, allerdings weiß ich immer noch nicht wie ich den Fisch a) aus dem Teich bekomme und b) für Pinzette und Skalpell ruhig bekomme. Komme aus dem humanärztlichen Bereich und traue mir das sicher zu, aber wie bekomme ich den Fisch ruhig? Statt Mercurocrom (HG-haltig) kann ich doch sicher auch Octenisept verwenden oder? Wie setze ich das Salzbad an und reicht eine Wäschewanne als Lebensraum für den Fisch? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Fisch mit grünen Büscheln
Oben