Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Fisch mit grünen Büscheln
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wr" data-source="post: 306399" data-attributes="member: 6980"><p>Hallo,</p><p></p><p>ist nach meiner Meinung in keiner Weise eine wundgerechte Behandlung.</p><p>Auch die Betäubung mit Nelkenöl ist nicht unproblematisch. Und die Algen die Wunde ist offensichtlich veralgt lassen sich kaum mit der Pinzette</p><p>lösen sondern eher mit einem Raspa oder scharfen Löffel.</p><p>Leider muß ich jetzt weg, aber wenn es bis morgen Zeit hat melde ich mich mit sinnvollen Vorschlägen.</p><p>Auch in der Zahnmedizin rührt man Zinkoxid Eugenol nicht an um es auf eine frische Wunde zu tröpfeln, es gibt aber Zahnfleischverbände mit diesen Bestandteilen, die aber beim Fisch nicht geeignet sind, da sie aushärten.</p><p>Gruß Wolfgang</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wr, post: 306399, member: 6980"] Hallo, ist nach meiner Meinung in keiner Weise eine wundgerechte Behandlung. Auch die Betäubung mit Nelkenöl ist nicht unproblematisch. Und die Algen die Wunde ist offensichtlich veralgt lassen sich kaum mit der Pinzette lösen sondern eher mit einem Raspa oder scharfen Löffel. Leider muß ich jetzt weg, aber wenn es bis morgen Zeit hat melde ich mich mit sinnvollen Vorschlägen. Auch in der Zahnmedizin rührt man Zinkoxid Eugenol nicht an um es auf eine frische Wunde zu tröpfeln, es gibt aber Zahnfleischverbände mit diesen Bestandteilen, die aber beim Fisch nicht geeignet sind, da sie aushärten. Gruß Wolfgang [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Fisch mit grünen Büscheln
Oben