Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Fisch mit grünen Büscheln
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="fishnet" data-source="post: 306787" data-attributes="member: 7993"><p>Hallo Andreas , </p><p></p><p>Totez hat nach der sed. gefragt, ich habe ihm ein par Denkanstöße gegeben , da ich der Meinung bin das er die Erstversorgung bestimmt mit Hinterfragung hinbekommt . Sag bitte nicht so pauschal rumdoktorn , das hier ist alles rumdoktorn solange daß nicht ein gelernter oder einer mit 20J. Erfahrung mit täglich anderen Fischen und Teichen macht , und kommt neg. rüber.</p><p>Habe ja auch gesagt das ein TA oder kompetente Person am Teich immer 1 Wahl ist. </p><p>Gut das du es auf deine Art so gut hinbekommen hast . Die Vorbehandlung ist in diesem Fall auch nicht das Ausschlaggebende. Vielmehr wie man anschließend den Fisch beherbergt . Ist auch alles nicht auf dich bezogen,</p><p>kann mir auch gut vorstellen das die Schwammmethode im Juli bei 22 grad Wassertemp. funktioniert , vielleicht auch jetzt. Die Chancen dafür sind bei zu erwartenden hohen Wassertemps. aber bedeutend größer und man sollte von vorn herein so wenig wie möglich die Risiken streuen .</p><p>Jetzt sag du mir doch mal bitte was du gegen ein Messer hast.</p><p></p><p>Liebe Grüße Sasi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fishnet, post: 306787, member: 7993"] Hallo Andreas , Totez hat nach der sed. gefragt, ich habe ihm ein par Denkanstöße gegeben , da ich der Meinung bin das er die Erstversorgung bestimmt mit Hinterfragung hinbekommt . Sag bitte nicht so pauschal rumdoktorn , das hier ist alles rumdoktorn solange daß nicht ein gelernter oder einer mit 20J. Erfahrung mit täglich anderen Fischen und Teichen macht , und kommt neg. rüber. Habe ja auch gesagt das ein TA oder kompetente Person am Teich immer 1 Wahl ist. Gut das du es auf deine Art so gut hinbekommen hast . Die Vorbehandlung ist in diesem Fall auch nicht das Ausschlaggebende. Vielmehr wie man anschließend den Fisch beherbergt . Ist auch alles nicht auf dich bezogen, kann mir auch gut vorstellen das die Schwammmethode im Juli bei 22 grad Wassertemp. funktioniert , vielleicht auch jetzt. Die Chancen dafür sind bei zu erwartenden hohen Wassertemps. aber bedeutend größer und man sollte von vorn herein so wenig wie möglich die Risiken streuen . Jetzt sag du mir doch mal bitte was du gegen ein Messer hast. Liebe Grüße Sasi [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Fisch mit grünen Büscheln
Oben