Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Fisch sondert sich ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gruen" data-source="post: 370759" data-attributes="member: 9057"><p>Vielen Dank Ayame,</p><p>das ist doch mal was womit man arbeiten kann!</p><p></p><p>Bei der Interpretation von Wasserwerten bin ich nicht wirklich firm, es wurde gesagt das die Wert gut sind. Ich werde es bei Gelegenheit erneut testen lasesn. Können denn bereits diese Werte der Grund für das Verhalten der Fische sein? (Fotos siehste du oben im Anhang) </p><p></p><p>Den Test hatte ich aktuell zur Hand. Gemacht wurde er bei einem Einzelhändler für Teiche und Teichbedarf. Falls dieser nicht vertrauenswürdig aussieht muss man halt nochmal zum Koihändler fahren. </p><p></p><p>Gefüttert wird Mittags und Abends. Jeweils 1-2 Hände Koipellets das nicht besonders lange gelagert wird. Wird halt gekauft und verfüttert. </p><p></p><p>Im Übrigen habe ich mich umgeschaut bevor ich den Thread eröffnet habe. Deswegen auch den "Fragenkatalog" direkt übernommen. Dabei viel mir auch auf das in den meisten Threads jemand auftaucht der mehr Info´s verlangt und danach nie wieder antwortet haha.</p><p></p><p></p><p>Vielen Dank!</p><p>Green</p><p>Plz: 26689</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gruen, post: 370759, member: 9057"] Vielen Dank Ayame, das ist doch mal was womit man arbeiten kann! Bei der Interpretation von Wasserwerten bin ich nicht wirklich firm, es wurde gesagt das die Wert gut sind. Ich werde es bei Gelegenheit erneut testen lasesn. Können denn bereits diese Werte der Grund für das Verhalten der Fische sein? (Fotos siehste du oben im Anhang) Den Test hatte ich aktuell zur Hand. Gemacht wurde er bei einem Einzelhändler für Teiche und Teichbedarf. Falls dieser nicht vertrauenswürdig aussieht muss man halt nochmal zum Koihändler fahren. Gefüttert wird Mittags und Abends. Jeweils 1-2 Hände Koipellets das nicht besonders lange gelagert wird. Wird halt gekauft und verfüttert. Im Übrigen habe ich mich umgeschaut bevor ich den Thread eröffnet habe. Deswegen auch den "Fragenkatalog" direkt übernommen. Dabei viel mir auch auf das in den meisten Threads jemand auftaucht der mehr Info´s verlangt und danach nie wieder antwortet haha. Vielen Dank! Green Plz: 26689 [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Fisch sondert sich ab
Oben