Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Fischartbestimmung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Koifan_93" data-source="post: 115202" data-attributes="member: 1426"><p>Das am Rücken schaut für mich auch nicht so tragisch aus.</p><p>Wenn meine Fische mal was kleineres haben, schaue ich zuerst ob sie selber damit klarkommen. Wo einer z.B. einen Wespenstich im Maul hatte. Nach 3 Tagen war alles ok, er hat das selber geschafft.</p><p></p><p>Solange die Werte in deinem Teich OK sind, wird das schon.</p><p>Varietät ist schwer. Vielleicht ein Kohaku, der die Farbe verloren hat.</p><p>Hier aber often known as "Grotte".</p><p>Suche lieber nach einem lieben Teichbesitzer, der ihm ein schönes Leben bieten kann. Vielleicht bekommst du ja auch hier die genannten 20 oder 50 €.</p><p></p><p>Eine Frage noch: War der Fisch alleine oder waren mehr im Teich?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koifan_93, post: 115202, member: 1426"] Das am Rücken schaut für mich auch nicht so tragisch aus. Wenn meine Fische mal was kleineres haben, schaue ich zuerst ob sie selber damit klarkommen. Wo einer z.B. einen Wespenstich im Maul hatte. Nach 3 Tagen war alles ok, er hat das selber geschafft. Solange die Werte in deinem Teich OK sind, wird das schon. Varietät ist schwer. Vielleicht ein Kohaku, der die Farbe verloren hat. Hier aber often known as "Grotte". Suche lieber nach einem lieben Teichbesitzer, der ihm ein schönes Leben bieten kann. Vielleicht bekommst du ja auch hier die genannten 20 oder 50 €. Eine Frage noch: War der Fisch alleine oder waren mehr im Teich? [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Fischartbestimmung
Oben