Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Fische fast erfroren ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Koikoi0" data-source="post: 125005" data-attributes="member: 1326"><p>Hallo Karlchen,</p><p></p><p>die haben ca 60cm im Durchmesser. hab ich mal bei Ebay ersteigert für 1 Euro.</p><p>Sind leider aus PE, aber egal.</p><p>Hab dann einen Flansch aufgeschraubt, KG Rohr rein und oben ins KG Rohr noch nee Stegplatte, damit die Koi nicht rein schwimmen. Fertig.</p><p></p><p>naja fast, leider sind die aufgeschwommen. Hab dann Betonplatten genommen, ein Loch in die Mitte geschnitten und die Ecken weg gemacht. Mit dem Gegengewicht war dann alles gut.</p><p><a href="http://img229.imageshack.us/my.php?image=image00335df6.jpg" target="_blank"><img src="http://img229.imageshack.us/img229/3296/image00335df6.th.jpg" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /></a></p><p></p><p>Leiter über den Teich und einfach über den BA gestellt.</p><p>So sah das dann im Teich mit Teilabdeckung aus PE Bällen aus: </p><p><a href="http://img222.imageshack.us/my.php?image=image00338dj9.jpg" target="_blank"><img src="http://img222.imageshack.us/img222/2446/image00338dj9.th.jpg" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /></a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koikoi0, post: 125005, member: 1326"] Hallo Karlchen, die haben ca 60cm im Durchmesser. hab ich mal bei Ebay ersteigert für 1 Euro. Sind leider aus PE, aber egal. Hab dann einen Flansch aufgeschraubt, KG Rohr rein und oben ins KG Rohr noch nee Stegplatte, damit die Koi nicht rein schwimmen. Fertig. naja fast, leider sind die aufgeschwommen. Hab dann Betonplatten genommen, ein Loch in die Mitte geschnitten und die Ecken weg gemacht. Mit dem Gegengewicht war dann alles gut. [url=http://img229.imageshack.us/my.php?image=image00335df6.jpg][img]http://img229.imageshack.us/img229/3296/image00335df6.th.jpg[/img][/url] Leiter über den Teich und einfach über den BA gestellt. So sah das dann im Teich mit Teilabdeckung aus PE Bällen aus: [url=http://img222.imageshack.us/my.php?image=image00338dj9.jpg][img]http://img222.imageshack.us/img222/2446/image00338dj9.th.jpg[/img][/url] [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Fische fast erfroren ?
Oben