Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Fische scheuern sich.....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mojekoje" data-source="post: 579523" data-attributes="member: 10423"><p><strong>Fische scheuern sich</strong></p><p></p><p>Hallo Leute,</p><p>das ist kein Neujahrs-Fake,</p><p> diese Teich habe ich schon ca.15 Jahre, und ich kämpfe schon sehr lange mit Wasserwerte problemen,für KH+ benutze ich Natriumhydrokarbonat für PH- PH-senker. Wenn ich KH erhöhe steig auch PH wert wenn ich PH senke ,Senkt auch</p><p>KH wert. Auf unser Gemeindewerke seite steht KH-4 und in wirklichkeit kommt</p><p>2,0 oder 2,5 und heute wahr schon" sehr hoch 3,5 " . Zum messung von KH&GH benutze ich Tropfen tester, PH ein digital PH Meter PH-107 heute calibriet.Wenn Wasser Spiegel senkt (Endlosbandfilter spülung) nach4 bis 7 Tagen kommt unser Wasserleitung in Eisatz und der spiel fang wieder von forne. Ich wollte keinen verar..... das ist die Warheit glauben Sie mir . Darum binn ich immer offen auf jeder Rat und Vorschlag,ich Glaube schlimmer kann nicht sein nur besser. Ich Wünsche Euch ein Guten Rutsch und Viell Spaß mit Ihrem Koi's. Das war's für heute und ich melde mich wieder... </p><p></p><p>Gruß mojekoje</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mojekoje, post: 579523, member: 10423"] [b]Fische scheuern sich[/b] Hallo Leute, das ist kein Neujahrs-Fake, diese Teich habe ich schon ca.15 Jahre, und ich kämpfe schon sehr lange mit Wasserwerte problemen,für KH+ benutze ich Natriumhydrokarbonat für PH- PH-senker. Wenn ich KH erhöhe steig auch PH wert wenn ich PH senke ,Senkt auch KH wert. Auf unser Gemeindewerke seite steht KH-4 und in wirklichkeit kommt 2,0 oder 2,5 und heute wahr schon" sehr hoch 3,5 " . Zum messung von KH&GH benutze ich Tropfen tester, PH ein digital PH Meter PH-107 heute calibriet.Wenn Wasser Spiegel senkt (Endlosbandfilter spülung) nach4 bis 7 Tagen kommt unser Wasserleitung in Eisatz und der spiel fang wieder von forne. Ich wollte keinen verar..... das ist die Warheit glauben Sie mir . Darum binn ich immer offen auf jeder Rat und Vorschlag,ich Glaube schlimmer kann nicht sein nur besser. Ich Wünsche Euch ein Guten Rutsch und Viell Spaß mit Ihrem Koi's. Das war's für heute und ich melde mich wieder... Gruß mojekoje [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Fische scheuern sich.....
Oben