Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Fische scheuern sich.....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Fred S" data-source="post: 580031" data-attributes="member: 12649"><p>Hallo mojekoje </p><p>Da hab ich natürlich den gemeint, der den Satz in seinem Kommentar auch rausgezogen hat.</p><p>Las dich nicht verrückt machen, mit der ganzen Messerei. Ich würde immer mal Teilwasserwechsel machen, das Trinkwasser ist nun mal am besten und wenn dir die Karbonathärte zu niedrig ist(2 ist wirklich wenig) da gib einfach Natriumhydrogencarbonat von <a href="http://www.diacleanshop" target="_blank">www.diacleanshop</a> dazu nach bedarf(ich denke ein Kh von 4 u.5 ist völlig ausreichend), das kostet nicht viel und hilft (hat mir Koirolli empfohlen und haut hin).</p><p>Und wenn dein Teich abgedeckt ist, würde ich dir schon Wasserbewegung oder Lufteintrag empfehlen damit der Sauerstoff nicht knapp wird.</p><p>Und du wirst sehen alles wird gut, auch wenn sich die Koi mal scheuern.</p><p>Viel Glück Fred</p><p>Ach und weil ich es gerade noch gelesen habe, bei mir hat sich der Ph wert, durch Zugabe von NaHCO3 nicht erhöht, ich habe allerdings nur von 3 auf 5 erhöht. Mein Ph ist 7,5</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fred S, post: 580031, member: 12649"] Hallo mojekoje Da hab ich natürlich den gemeint, der den Satz in seinem Kommentar auch rausgezogen hat. Las dich nicht verrückt machen, mit der ganzen Messerei. Ich würde immer mal Teilwasserwechsel machen, das Trinkwasser ist nun mal am besten und wenn dir die Karbonathärte zu niedrig ist(2 ist wirklich wenig) da gib einfach Natriumhydrogencarbonat von [url=http://www.diacleanshop]www.diacleanshop[/url] dazu nach bedarf(ich denke ein Kh von 4 u.5 ist völlig ausreichend), das kostet nicht viel und hilft (hat mir Koirolli empfohlen und haut hin). Und wenn dein Teich abgedeckt ist, würde ich dir schon Wasserbewegung oder Lufteintrag empfehlen damit der Sauerstoff nicht knapp wird. Und du wirst sehen alles wird gut, auch wenn sich die Koi mal scheuern. Viel Glück Fred Ach und weil ich es gerade noch gelesen habe, bei mir hat sich der Ph wert, durch Zugabe von NaHCO3 nicht erhöht, ich habe allerdings nur von 3 auf 5 erhöht. Mein Ph ist 7,5 [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Fische scheuern sich.....
Oben