Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Fische scheuern sich.....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mojekoje" data-source="post: 580043" data-attributes="member: 10423"><p><strong>Fische scheuern sich</strong></p><p></p><p>Hallo Fred,</p><p> ich las mich nicht verrückt machen, und sowiso jetz im Winnter die brauchen Ruhe,Natriumhydrogencarbonat Kauf ich immer bei Ebay 19,99 kostenlose Versand, und manchmal mit Preisvorschlag dann gibt noch 1-2 euro Rabat ,Koiroli kenn ich wir sind Befreudet und immer über WhatsApp erreichbar,ich habe über Koiroli Yuotube Bauplan ein Endlosbandfiltter gebaut und bin ich sehr zu frieden.Jetz Baue ich ein Grösseren und mit etwas Verbesserungen. </p><p>Wen geht um Sauerstof wird ich morgen auch was unternechmen,heute habe ich 0,5kg Natron zugegeben immer langsam aber sicher 1° KH täglich rauf und wird man sehen wass das alles bringt.</p><p>Hallo Florian,</p><p>ist OK, aber Du hast KH4 und ich nur die hälfte und manchmal sogar KH1ich habe schonn vielle Jahre Probleme mit Wasserweren aber jetzt abwarten ,Natron,Sauerstoff rein und wird man sehen.</p><p></p><p></p><p> Gruß mojekoje</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mojekoje, post: 580043, member: 10423"] [b]Fische scheuern sich[/b] Hallo Fred, ich las mich nicht verrückt machen, und sowiso jetz im Winnter die brauchen Ruhe,Natriumhydrogencarbonat Kauf ich immer bei Ebay 19,99 kostenlose Versand, und manchmal mit Preisvorschlag dann gibt noch 1-2 euro Rabat ,Koiroli kenn ich wir sind Befreudet und immer über WhatsApp erreichbar,ich habe über Koiroli Yuotube Bauplan ein Endlosbandfiltter gebaut und bin ich sehr zu frieden.Jetz Baue ich ein Grösseren und mit etwas Verbesserungen. Wen geht um Sauerstof wird ich morgen auch was unternechmen,heute habe ich 0,5kg Natron zugegeben immer langsam aber sicher 1° KH täglich rauf und wird man sehen wass das alles bringt. Hallo Florian, ist OK, aber Du hast KH4 und ich nur die hälfte und manchmal sogar KH1ich habe schonn vielle Jahre Probleme mit Wasserweren aber jetzt abwarten ,Natron,Sauerstoff rein und wird man sehen. Gruß mojekoje [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Fische scheuern sich.....
Oben