Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Fische scheuern sich.....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mojekoje" data-source="post: 580569" data-attributes="member: 10423"><p><strong>Fische scheuern sich</strong></p><p></p><p>hallo JeMe,</p><p>hier die Antworten auf deiner Fragen:</p><p>der Filter Läuft ganzes Jahr im Winnter so um die bis 10000L/Std,</p><p>Belüftung in Helixkammer 4x20cm Luftplatten ,Air Luft Pump 140l/min ab 20 Uhr bis 6 Uhr nonstop und über Tag jeder Stunde 15min im Teich auch Air Luft Pump 140l/min mit drei Luftsteinen auf 1-1,20m tiefe, </p><p>Jetzt zum Teich fast Rund 5,5x5,5mx1,6m tief und einer flachzoone 3x4mx0,5m tief ,um den Ufer Pflanzenmatten mit Pflanzen (Simsen, Binsen,Blutweiderich und Seerosen aber die sind erst im Herbst Gesetzt worden, und jetzt bißchen smieralgen aber in Winnter ist das normal wan die Algen haben keine konkurentz.</p><p>Jetzt zum Abdeckung:nur der Runde teil 5,5x5,5m ist Abgedeckt, abstand Wasserspiegel zum Doppelstegplatten am Ufer 0,5m und in die mitte 1,0m,die flachzonne mit Doppelstegplatte bis 1,0 tiefe abgegrenz . Die Platten sind nich Abgedichtet die Liegen nur einer neben andere ohne Verbindung schinnen.</p><p>Gestern habe ich Ammonium messung vorgenomen und die Gelbe Farb Skala war helle wie der Muster vergleich dan tippe ich auf Gut.</p><p>Atmung vom Fischen seht gut aus , was geht um die Activitet da einige stehen, einige hähgen einige schwimmen,einige scheuern sich,und einige knabern auf dem Boden, ich habe jeder zeit Sehzugriff über Unterwasser Kamera.Zu zeit Wassertemperatur 8°C.</p><p>Frischwasserwerte KH 2-3 PH-7,6 .</p><p>Ich hoffe daß habe ich alle Fragen beatwortet, aber wenn sind noch welche einfach senden ??</p><p></p><p>MFG mojekoje</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mojekoje, post: 580569, member: 10423"] [b]Fische scheuern sich[/b] hallo JeMe, hier die Antworten auf deiner Fragen: der Filter Läuft ganzes Jahr im Winnter so um die bis 10000L/Std, Belüftung in Helixkammer 4x20cm Luftplatten ,Air Luft Pump 140l/min ab 20 Uhr bis 6 Uhr nonstop und über Tag jeder Stunde 15min im Teich auch Air Luft Pump 140l/min mit drei Luftsteinen auf 1-1,20m tiefe, Jetzt zum Teich fast Rund 5,5x5,5mx1,6m tief und einer flachzoone 3x4mx0,5m tief ,um den Ufer Pflanzenmatten mit Pflanzen (Simsen, Binsen,Blutweiderich und Seerosen aber die sind erst im Herbst Gesetzt worden, und jetzt bißchen smieralgen aber in Winnter ist das normal wan die Algen haben keine konkurentz. Jetzt zum Abdeckung:nur der Runde teil 5,5x5,5m ist Abgedeckt, abstand Wasserspiegel zum Doppelstegplatten am Ufer 0,5m und in die mitte 1,0m,die flachzonne mit Doppelstegplatte bis 1,0 tiefe abgegrenz . Die Platten sind nich Abgedichtet die Liegen nur einer neben andere ohne Verbindung schinnen. Gestern habe ich Ammonium messung vorgenomen und die Gelbe Farb Skala war helle wie der Muster vergleich dan tippe ich auf Gut. Atmung vom Fischen seht gut aus , was geht um die Activitet da einige stehen, einige hähgen einige schwimmen,einige scheuern sich,und einige knabern auf dem Boden, ich habe jeder zeit Sehzugriff über Unterwasser Kamera.Zu zeit Wassertemperatur 8°C. Frischwasserwerte KH 2-3 PH-7,6 . Ich hoffe daß habe ich alle Fragen beatwortet, aber wenn sind noch welche einfach senden ?? MFG mojekoje [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Fische scheuern sich.....
Oben