Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Fische schwimmen immer noch umher
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 321127"><p>Zum Thema auf der Seite liegen:</p><p>Letztes Jahr im Dezember 2010 haben wir bei -15 Grad und 20 cm Schnee einen Ausflug zur Kyoto-Koi-Farm nach Holland gemacht. Da lagen jede Menge Fische im VK-Preis 1000,- - 20.000,- Euro auf der Seite und den Händler beunruhigte dies keine Sekunde! </p><p>Selbstverständlich habe ich sofort nachgefragt und er sagte dies sei absolut kein Problem! </p><p>Vielleicht sollte man die Tiere im Winter einfach mal in Ruhe lassen!</p><p></p><p>Meine schwimmen zur Zeit bei 5Grad wie im Sommer umher. Sind nun abgedeckt und können ihre Bahnen ziehen. Alle paar Tage gibt es eine Handvoll Sinkfutter. Durch die Abdeckung kommen sie zur Ruhe und sind vor äußeren Einflüssen geschützt. Ob sich nun einer auf die Seite legt, das kann ich nun gar nicht mehr sehen!</p><p>Felix</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 321127"] Zum Thema auf der Seite liegen: Letztes Jahr im Dezember 2010 haben wir bei -15 Grad und 20 cm Schnee einen Ausflug zur Kyoto-Koi-Farm nach Holland gemacht. Da lagen jede Menge Fische im VK-Preis 1000,- - 20.000,- Euro auf der Seite und den Händler beunruhigte dies keine Sekunde! Selbstverständlich habe ich sofort nachgefragt und er sagte dies sei absolut kein Problem! Vielleicht sollte man die Tiere im Winter einfach mal in Ruhe lassen! Meine schwimmen zur Zeit bei 5Grad wie im Sommer umher. Sind nun abgedeckt und können ihre Bahnen ziehen. Alle paar Tage gibt es eine Handvoll Sinkfutter. Durch die Abdeckung kommen sie zur Ruhe und sind vor äußeren Einflüssen geschützt. Ob sich nun einer auf die Seite legt, das kann ich nun gar nicht mehr sehen! Felix [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Fische schwimmen immer noch umher
Oben