Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Fische sterben im Osten….
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 8350" data-source="post: 666175"><p>Die meisten die übergewichtig sind, sind selber schuld an ihrer Situation. Ich war früher sehr fanatisch in Kraftsport. Nun bin ich älter und faul geworden und habe ca. 10kg Übergewicht und fühle mich schon unwohl. Die meisten die ich kenne mit Übergewicht wo sagen ich kann nicht abnehmen und ich dann sehe auf Arbeit was sie essen und trinken da kriege ich das kotzen. Vorallem kriege ich das kotzen wenn sie noch von der Krankenkasse eine Magenverkleinerung bezahlt bekommen nur weil sie zu faul sind etwas zu ändern. Das kotzen bekomme ich aus dem Grund weil meine Mutter 2007 an Krebs erkrankt ist. Die meisten Medikamente müssten wir selbst bezahlen. Antrag auf Frührente abgelehnt obwohl es klar war das sie nicht mehr lange zu leben hat. Und dicke faule Menschen bekommen Magenverkleinerung gezahlt. Sorry wenn ich jemanden beleidigt habe... Hab nur so eine Wut aus der Erfahrung die ich gemacht habe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 8350, post: 666175"] Die meisten die übergewichtig sind, sind selber schuld an ihrer Situation. Ich war früher sehr fanatisch in Kraftsport. Nun bin ich älter und faul geworden und habe ca. 10kg Übergewicht und fühle mich schon unwohl. Die meisten die ich kenne mit Übergewicht wo sagen ich kann nicht abnehmen und ich dann sehe auf Arbeit was sie essen und trinken da kriege ich das kotzen. Vorallem kriege ich das kotzen wenn sie noch von der Krankenkasse eine Magenverkleinerung bezahlt bekommen nur weil sie zu faul sind etwas zu ändern. Das kotzen bekomme ich aus dem Grund weil meine Mutter 2007 an Krebs erkrankt ist. Die meisten Medikamente müssten wir selbst bezahlen. Antrag auf Frührente abgelehnt obwohl es klar war das sie nicht mehr lange zu leben hat. Und dicke faule Menschen bekommen Magenverkleinerung gezahlt. Sorry wenn ich jemanden beleidigt habe... Hab nur so eine Wut aus der Erfahrung die ich gemacht habe [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Fische sterben im Osten….
Oben