Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Fische sterben im Osten….
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 8350" data-source="post: 666191"><p>Ich habe nix Menschenverachtendes geschrieben. Erstens habe ich geschrieben die meisten die ich kenne und nicht alle. Zweitens habe ich geschrieben das ich aktuell auch nicht in Top Form bin. Meine Gewichtszunahme ist zum Teil von Tabletten abhängig die ich seit zwei Jahren nehmen muss. Bin mir aber sicher wenn ich schön Sport machen würde wie früher wäre mein Gewicht auch trotz Tabletten weniger. So sehe ich auch das es wirklich Menschen gibt die gesundheitlich übergewichtig sind aber denke das wenn sie bißchen was dafür tun würden es nicht so extrem sein muss. Ich habe mich früher sehr viel mit Fitness und Ernährung beschäftigt. Wollte es beruflich machen, aber leider sind die Berufe unterbezahlt deshalb habe ich mich für einen anderen Weg entschieden. </p><p>Aber lassen wir das Thema. Es hat ja nix mit dem Hauptthema zutun.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 8350, post: 666191"] Ich habe nix Menschenverachtendes geschrieben. Erstens habe ich geschrieben die meisten die ich kenne und nicht alle. Zweitens habe ich geschrieben das ich aktuell auch nicht in Top Form bin. Meine Gewichtszunahme ist zum Teil von Tabletten abhängig die ich seit zwei Jahren nehmen muss. Bin mir aber sicher wenn ich schön Sport machen würde wie früher wäre mein Gewicht auch trotz Tabletten weniger. So sehe ich auch das es wirklich Menschen gibt die gesundheitlich übergewichtig sind aber denke das wenn sie bißchen was dafür tun würden es nicht so extrem sein muss. Ich habe mich früher sehr viel mit Fitness und Ernährung beschäftigt. Wollte es beruflich machen, aber leider sind die Berufe unterbezahlt deshalb habe ich mich für einen anderen Weg entschieden. Aber lassen wir das Thema. Es hat ja nix mit dem Hauptthema zutun. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Fische sterben im Osten….
Oben