Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Fische sterben im Osten….
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sommerlaune" data-source="post: 666357" data-attributes="member: 14595"><p>In einem möchte ich koilust aber zustimmen. Mal abgesehen von einer großen Anzahl an Übergewichtigen aus Krankheitsgründen, die meiner Meinung nach Unterstützung erhalten sollten um sich wieder wohl zu fühlen, gibt es auch die, die sich einfach schlecht ernähren.</p><p></p><p>Man muss sich an der Kasse im Supermarkt ja nur mal den Einkaufswagen anschauen und die dazugehörige Person. Das passt schon auffallend oft zusammen.</p><p></p><p>Das was man isst ist oft anerzogen oder Gewohnheit, da kann man schon mit einem starken Willen etwas dran ändern. Leicht ist das natürlich nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sommerlaune, post: 666357, member: 14595"] In einem möchte ich koilust aber zustimmen. Mal abgesehen von einer großen Anzahl an Übergewichtigen aus Krankheitsgründen, die meiner Meinung nach Unterstützung erhalten sollten um sich wieder wohl zu fühlen, gibt es auch die, die sich einfach schlecht ernähren. Man muss sich an der Kasse im Supermarkt ja nur mal den Einkaufswagen anschauen und die dazugehörige Person. Das passt schon auffallend oft zusammen. Das was man isst ist oft anerzogen oder Gewohnheit, da kann man schon mit einem starken Willen etwas dran ändern. Leicht ist das natürlich nicht. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Fische sterben im Osten….
Oben