Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Fischgehege als Helx-X Kessel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Fisch-Gehege.de" data-source="post: 555850" data-attributes="member: 12444"><p>Zunächst einmal vielen Dank an Feuerfisch für das erwähnen meines Produkts und den positiven Beitrag.</p><p>Meine Gehege bestehen nicht aus "normalen Nylon" sondern aus feinen vergarnten Polyesterfäden die das Gewebe sehr weich aber auch extrem reißfest werden lassen. Die Maschen sind somit 100% synthetisch und halten einer Zuglast von mehr als 85kg aus. </p><p>Ich denke den 14- aber auch den 140- Tage Test halten meine Gehege locker aus.</p><p>Irgendwo muss ja der preisliche unterschied zu Putzträger-Matten sein...</p><p>Ich hoffe Feuerfisch berichtet spätestens in 14 Tagen wieder und gibt regelmäßig ein kurzes Feedback.</p><p></p><p>Beste grüße</p><p>Benny</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fisch-Gehege.de, post: 555850, member: 12444"] Zunächst einmal vielen Dank an Feuerfisch für das erwähnen meines Produkts und den positiven Beitrag. Meine Gehege bestehen nicht aus "normalen Nylon" sondern aus feinen vergarnten Polyesterfäden die das Gewebe sehr weich aber auch extrem reißfest werden lassen. Die Maschen sind somit 100% synthetisch und halten einer Zuglast von mehr als 85kg aus. Ich denke den 14- aber auch den 140- Tage Test halten meine Gehege locker aus. Irgendwo muss ja der preisliche unterschied zu Putzträger-Matten sein... Ich hoffe Feuerfisch berichtet spätestens in 14 Tagen wieder und gibt regelmäßig ein kurzes Feedback. Beste grüße Benny [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Fischgehege als Helx-X Kessel
Oben