Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Fischgehege als Helx-X Kessel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Fisch-Gehege.de" data-source="post: 555879" data-attributes="member: 12444"><p>@ meini: Hallo meini, um Gottes Willen - ich bin der festen Überzeugung, dass ihr wesentlich mehr Erfahrung habt was das Thema anbelangt als ich - ohne Zweifel. Das möchte ich gar nicht bestreiten. </p><p></p><p>Jedoch benutze ich mein Gehegematerial seit über zwei Jahren zum Teil im Dauereinsatz (zwar nicht zu Filterzwecken) und ich bin sehr zufrieden mit der Haltbarkeit - sonst würde ich es erst gar nicht verkaufen. </p><p></p><p>Kevlar basiert im Endeffekt genau wie mein Material auf Polyamiden ist allerdings wesentlich reibungsanfälliger - nur das nur mal erwähnen zu wollen... :wink: </p><p></p><p>Es bleibt also abzuwarten ob bzw wann sich feuerfisch mit einem ersten Zwischenfazit wieder meldet. </p><p></p><p>Bis dahin wünsche ich mir - trotz all der vorhandenen Skepsis - ein wenig mehr Unvoreingenommenheit der Forenbenutzer...</p><p></p><p>@razor72: Vielen Dank für diesen Kommentar - ich sehe das genauso!</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Benny</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fisch-Gehege.de, post: 555879, member: 12444"] @ meini: Hallo meini, um Gottes Willen - ich bin der festen Überzeugung, dass ihr wesentlich mehr Erfahrung habt was das Thema anbelangt als ich - ohne Zweifel. Das möchte ich gar nicht bestreiten. Jedoch benutze ich mein Gehegematerial seit über zwei Jahren zum Teil im Dauereinsatz (zwar nicht zu Filterzwecken) und ich bin sehr zufrieden mit der Haltbarkeit - sonst würde ich es erst gar nicht verkaufen. Kevlar basiert im Endeffekt genau wie mein Material auf Polyamiden ist allerdings wesentlich reibungsanfälliger - nur das nur mal erwähnen zu wollen... :wink: Es bleibt also abzuwarten ob bzw wann sich feuerfisch mit einem ersten Zwischenfazit wieder meldet. Bis dahin wünsche ich mir - trotz all der vorhandenen Skepsis - ein wenig mehr Unvoreingenommenheit der Forenbenutzer... @razor72: Vielen Dank für diesen Kommentar - ich sehe das genauso! Viele Grüße Benny [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Fischgehege als Helx-X Kessel
Oben