Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Fischhaus mit 2 IH-Becken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gregor Ebert" data-source="post: 123614" data-attributes="member: 3056"><p>@igel ...Du hast sicher recht was meine 3 - 4 großen betrifft, die sollen aber so Gott und mein Geldbeutel will im Mai - Juni 2009 in den neuen Teich.</p><p>Das kleine Becken wird dann als Quarantäne genutzt und das größere als Aufzuchtbecken für Tosai, da ich die meinem Freund dem Reiher nicht gönne. Auf den Beckenrand kommt nächste Woche noch eine Abdeckung aus Hart-Holz mit einer Nut für eine Plexiglasschutzwand um die Jungs am rausspringen zu hindern und als spritzschutz zwischen den beiden Becken. Da ich Neukäufe grundsätzlich 6 Wochen in Quarantäne setze, bevor sie zu den anderen kommen. Die Becken werden auch getrennt gefiltert.</p><p></p><p>@ Felix92 </p><p></p><p>Danke ! Aber an der Stelle möchte ich mich mal bei Claudia Galenza und Juri Fallheier vom Koi - Zentrum Darmstadt bedanken, denn ohne die guten Tipps und sachlichen Hinweise hätte das alles nicht so reibungslos gepasst.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gregor Ebert, post: 123614, member: 3056"] @igel ...Du hast sicher recht was meine 3 - 4 großen betrifft, die sollen aber so Gott und mein Geldbeutel will im Mai - Juni 2009 in den neuen Teich. Das kleine Becken wird dann als Quarantäne genutzt und das größere als Aufzuchtbecken für Tosai, da ich die meinem Freund dem Reiher nicht gönne. Auf den Beckenrand kommt nächste Woche noch eine Abdeckung aus Hart-Holz mit einer Nut für eine Plexiglasschutzwand um die Jungs am rausspringen zu hindern und als spritzschutz zwischen den beiden Becken. Da ich Neukäufe grundsätzlich 6 Wochen in Quarantäne setze, bevor sie zu den anderen kommen. Die Becken werden auch getrennt gefiltert. @ Felix92 Danke ! Aber an der Stelle möchte ich mich mal bei Claudia Galenza und Juri Fallheier vom Koi - Zentrum Darmstadt bedanken, denn ohne die guten Tipps und sachlichen Hinweise hätte das alles nicht so reibungslos gepasst. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Fischhaus mit 2 IH-Becken
Oben