Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Fischreiher
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="riwerndrei" data-source="post: 306292" data-attributes="member: 7995"><p>Hallo Frauke,</p><p></p><p>natürlich landet er auch direkt im Flachwasser wenn er eine gute Übersicht hat, nur nicht oder selten, im Tiefwasser, da er sehr schwer wieder raus</p><p>kommt.</p><p>Ansonsten ist es eigentlich so das er auf festem Boden landet und dann zu dem Teich "schreitet", denn es ist ein Schreitvogel d.h. er kann nicht am Ufer in die Knie gehen um den Koi zu erwischen. Der Idealfall ist, das er in flaches Wasser hüpft um dann lange Zeit absolut still zu stehen um dann</p><p>zu zuschlagen. Hat man Orfen im Teich sind die sehr unruhig und warnen</p><p>somit die etwas mehr depperten Koi.</p><p></p><p>Ich habe alle Versionen an meinem Teich erlebt, habe auch einen Elt.Zaun, der ist auch OK habe mir eine sog. Fussballhupe gekauft,</p><p>landet der Reiher wird er mit dieser Presslufthupe verjagt, davor haben die sehr großen Respekt </p><p> :idea:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="riwerndrei, post: 306292, member: 7995"] Hallo Frauke, natürlich landet er auch direkt im Flachwasser wenn er eine gute Übersicht hat, nur nicht oder selten, im Tiefwasser, da er sehr schwer wieder raus kommt. Ansonsten ist es eigentlich so das er auf festem Boden landet und dann zu dem Teich "schreitet", denn es ist ein Schreitvogel d.h. er kann nicht am Ufer in die Knie gehen um den Koi zu erwischen. Der Idealfall ist, das er in flaches Wasser hüpft um dann lange Zeit absolut still zu stehen um dann zu zuschlagen. Hat man Orfen im Teich sind die sehr unruhig und warnen somit die etwas mehr depperten Koi. Ich habe alle Versionen an meinem Teich erlebt, habe auch einen Elt.Zaun, der ist auch OK habe mir eine sog. Fussballhupe gekauft, landet der Reiher wird er mit dieser Presslufthupe verjagt, davor haben die sehr großen Respekt :idea: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Fischreiher
Oben