Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Fischreiher
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="sisa" data-source="post: 306485" data-attributes="member: 6468"><p>Hi,</p><p> </p><p>leider hab ich auch schon Reiher gefüttert. </p><p>12 koi, im Schnitt knapp 20cm gross, waren verschwunden als ich abends füttern wollte. Ein Koi hatte ein kleines Loch im Rücken, es sah nicht so schlimm aus, aber am nächsten Tag war der tot. :cry: </p><p>EIN EINZIGER kleiner Koi war noch im Teich! (leider der Scheuste, sorry, Grottigste)</p><p>Einen nachmittag waren wir weg und leider unsere Hunde im Haus und dieser Teich war (fast) leer.</p><p>Seid dem Tag frag ich mich, wie der den Teich soo schnell und gründlich leeren konnte. Zum Fischefangen braucht man DREI!! Leute, der Teich hat ne "fangunfreudliche" Form, tiefe Stellen und ne Menge Pflanzenverstecke.</p><p>Und dann 12 Stück!! Der muss n Rücksack dabeigehabt haben... :shock:</p><p></p><p>Daran denk ich nicht gern zurück----Sabine</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sisa, post: 306485, member: 6468"] Hi, leider hab ich auch schon Reiher gefüttert. 12 koi, im Schnitt knapp 20cm gross, waren verschwunden als ich abends füttern wollte. Ein Koi hatte ein kleines Loch im Rücken, es sah nicht so schlimm aus, aber am nächsten Tag war der tot. :cry: EIN EINZIGER kleiner Koi war noch im Teich! (leider der Scheuste, sorry, Grottigste) Einen nachmittag waren wir weg und leider unsere Hunde im Haus und dieser Teich war (fast) leer. Seid dem Tag frag ich mich, wie der den Teich soo schnell und gründlich leeren konnte. Zum Fischefangen braucht man DREI!! Leute, der Teich hat ne "fangunfreudliche" Form, tiefe Stellen und ne Menge Pflanzenverstecke. Und dann 12 Stück!! Der muss n Rücksack dabeigehabt haben... :shock: Daran denk ich nicht gern zurück----Sabine [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Fischreiher
Oben