Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Fischsterben im Aquarium!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="marwol" data-source="post: 161116" data-attributes="member: 4532"><p>Hilfe ich habe ein Problem, bin Newibie!</p><p>Ich habe in Meinem 60 L Aquarium 5 Goldfische. Vor 5 Tagen habe ich gesehn, das ein Goldfisch ganz schlapp am Boden lag, als ich ihn mit dem Kescher angetippt habe schwamm er ein Stück weiter und hat sich dann wieder hingelegt. Ausserdem hat er schwer geathmet. Am nächsten Morgen War er seitlich verbogen, jedoch noch nicht tod, Abend war er dann tod (keine Athmung mehr), aber er lag tod am Boden und kam nicht an die Wasseroberfläche.</p><p>Heute Morgen lag wieder ein Goldi am Boden und er hat seine Rückenflossen fast immer eingeklappt, seine Schwanzflosse auch.</p><p>Ausserdem hat er Schwarze und weisse Punkte an seinen Schuppenenden.</p><p></p><p>Dazu hat sich ein Goldi binnen eines Tages von Orange fast ganz weiss verfärbt.</p><p></p><p>Ich danke euch für eine Schnelle Hilfe!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="marwol, post: 161116, member: 4532"] Hilfe ich habe ein Problem, bin Newibie! Ich habe in Meinem 60 L Aquarium 5 Goldfische. Vor 5 Tagen habe ich gesehn, das ein Goldfisch ganz schlapp am Boden lag, als ich ihn mit dem Kescher angetippt habe schwamm er ein Stück weiter und hat sich dann wieder hingelegt. Ausserdem hat er schwer geathmet. Am nächsten Morgen War er seitlich verbogen, jedoch noch nicht tod, Abend war er dann tod (keine Athmung mehr), aber er lag tod am Boden und kam nicht an die Wasseroberfläche. Heute Morgen lag wieder ein Goldi am Boden und er hat seine Rückenflossen fast immer eingeklappt, seine Schwanzflosse auch. Ausserdem hat er Schwarze und weisse Punkte an seinen Schuppenenden. Dazu hat sich ein Goldi binnen eines Tages von Orange fast ganz weiss verfärbt. Ich danke euch für eine Schnelle Hilfe! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Fischsterben im Aquarium!
Oben