Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Fischsterben im Aquarium!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Aquarianer1210" data-source="post: 161853" data-attributes="member: 4096"><p>Claudia ich mach jetzt circa so 15-20 jahre mit Aquarien rum habe viele gehabt und alle liefen immer erste Sahne keine Krankheiten ect. im prinzip magst du recht haben bei mir und zich anderen haben wir es so schon Jahrelang Praktiziert.(Bakterien übertragung ect.)Du musst hier mit zweierlei Maß messen Aquarien sind eine ganz andere Geschichte wie Teiche das steht fest.Aber wie dem auch sei ich werde mich diesbezüglich etwas zurückhalten und keine Ratschläge mehr in dieser hinsicht geben.Weil wir ihn auf diese Art nur Verunsichern. :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aquarianer1210, post: 161853, member: 4096"] Claudia ich mach jetzt circa so 15-20 jahre mit Aquarien rum habe viele gehabt und alle liefen immer erste Sahne keine Krankheiten ect. im prinzip magst du recht haben bei mir und zich anderen haben wir es so schon Jahrelang Praktiziert.(Bakterien übertragung ect.)Du musst hier mit zweierlei Maß messen Aquarien sind eine ganz andere Geschichte wie Teiche das steht fest.Aber wie dem auch sei ich werde mich diesbezüglich etwas zurückhalten und keine Ratschläge mehr in dieser hinsicht geben.Weil wir ihn auf diese Art nur Verunsichern. :wink: [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Fischsterben im Aquarium!
Oben