Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Fischsterben nach Winter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kleiner-Koenigs-Tiger" data-source="post: 45640" data-attributes="member: 17"><p>Hallo,</p><p>also der Teich ist ca. 1 m tief (hat, ich schätze mal, 2000 l)</p><p>Ein Filter ist angeschlossen (ka was für einer), er läuft auch im Winter, es sei denn, der Teich ist zu dick zu gefroren. Belüftet wird er dann noch über so Styropor-Teile, die ins Wasser gehängt werden.</p><p></p><p>Sauber gemacht wird er so im April/Mai. Wassertemperatur... tja... vielleicht 10 - 15 Grad?</p><p></p><p>Es waren immer so um die 10 Fische drin. Der größte ca. 15 -20 cm groß.</p><p></p><p>Ich glaube, dass die Baby-Goldfische von den anderen Fische im Teich gefressen werden.</p><p>Die kleinen sind so schwarz, da erkennt ein Reiher oder eine Katze eher die großen, roten Fische.</p><p></p><p>Schon mal vielen Dank, dass du dich mit meinem Problem befasst.</p><p>MfG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kleiner-Koenigs-Tiger, post: 45640, member: 17"] Hallo, also der Teich ist ca. 1 m tief (hat, ich schätze mal, 2000 l) Ein Filter ist angeschlossen (ka was für einer), er läuft auch im Winter, es sei denn, der Teich ist zu dick zu gefroren. Belüftet wird er dann noch über so Styropor-Teile, die ins Wasser gehängt werden. Sauber gemacht wird er so im April/Mai. Wassertemperatur... tja... vielleicht 10 - 15 Grad? Es waren immer so um die 10 Fische drin. Der größte ca. 15 -20 cm groß. Ich glaube, dass die Baby-Goldfische von den anderen Fische im Teich gefressen werden. Die kleinen sind so schwarz, da erkennt ein Reiher oder eine Katze eher die großen, roten Fische. Schon mal vielen Dank, dass du dich mit meinem Problem befasst. MfG [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Fischsterben nach Winter
Oben