Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Fischtierarzt in in den nächsten Tagen in Schleswig?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ahasch1970" data-source="post: 488712" data-attributes="member: 5474"><p>Versuche Dr.Neuhaus seit 5 Tagen zu erreichen... keine Antwort auf emails...</p><p>War auch in Kiel bei dem Vortrag von ihm bin aber schwer enttäuscht....</p><p>Mein Bruder kümmert sich zur Zeit um den Koi der wohl ein Abzess oder ein Fremdkörper im Maul stecken hat. Bin zur Zeit in Urlaub.</p><p>Ich habe schon sehr gute Hilfe von einem hilfsbereiten User erhalten. Aber das muss wohl operativ entfernt werden.</p><p>Ich war schonmal in HH in der Tierklinik am Alstertahl aber die Ärztin soll nicht mehr da sein. Kann mir jemand eine Tierklinik für Fisch in HH empfehlen?</p><p>Gruss</p><p>Kai</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ahasch1970, post: 488712, member: 5474"] Versuche Dr.Neuhaus seit 5 Tagen zu erreichen... keine Antwort auf emails... War auch in Kiel bei dem Vortrag von ihm bin aber schwer enttäuscht.... Mein Bruder kümmert sich zur Zeit um den Koi der wohl ein Abzess oder ein Fremdkörper im Maul stecken hat. Bin zur Zeit in Urlaub. Ich habe schon sehr gute Hilfe von einem hilfsbereiten User erhalten. Aber das muss wohl operativ entfernt werden. Ich war schonmal in HH in der Tierklinik am Alstertahl aber die Ärztin soll nicht mehr da sein. Kann mir jemand eine Tierklinik für Fisch in HH empfehlen? Gruss Kai [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Fischtierarzt in in den nächsten Tagen in Schleswig?
Oben