Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
flüssige Teichfolie zum streichen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wolfi" data-source="post: 52350" data-attributes="member: 338"><p>ich würde mal zbs. bei wikipedia unter bitumen nachlesen</p><p>bei dacheindeckungen sind in den bitumenbahnen trägermaterial o. folie mit eingearbeitet</p><p>das merkblatt beruht auf eigene erfahrung u. nicht auf wissenschaftliche erkenntnis</p><p>ich wüßte nicht das bitumen im trinkwasser eingesetzt wird sondern nur als schutz an leitungen von aussen o.zur abdichtung</p><p>im winter wenn das wasser gefriert wird bitumen eine hohen pressdruck sowie hohen minus temperaturen ausgesetzt</p><p>oberhalb des wasserspiegel ist es der witterung ausgesetzt </p><p>es wird spröde u.neigt zu rissen</p><p></p><p>ich würde es nur einsetzen wenn der hersteller für den teicheinsatz wie bei teichfolie 10-20 jahre garantie gibt</p><p>aber wie sagt man aus schaden wird man klug</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wolfi, post: 52350, member: 338"] ich würde mal zbs. bei wikipedia unter bitumen nachlesen bei dacheindeckungen sind in den bitumenbahnen trägermaterial o. folie mit eingearbeitet das merkblatt beruht auf eigene erfahrung u. nicht auf wissenschaftliche erkenntnis ich wüßte nicht das bitumen im trinkwasser eingesetzt wird sondern nur als schutz an leitungen von aussen o.zur abdichtung im winter wenn das wasser gefriert wird bitumen eine hohen pressdruck sowie hohen minus temperaturen ausgesetzt oberhalb des wasserspiegel ist es der witterung ausgesetzt es wird spröde u.neigt zu rissen ich würde es nur einsetzen wenn der hersteller für den teicheinsatz wie bei teichfolie 10-20 jahre garantie gibt aber wie sagt man aus schaden wird man klug [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
flüssige Teichfolie zum streichen
Oben