Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Flüssigfolie im Test
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ot" data-source="post: 60877" data-attributes="member: 1301"><p><strong>Frage an Koigarten</strong></p><p></p><p>Wenn Du meine Fotos ansiehst, meist Du, dass das Material optimal aufgetragen worden ist. Sind die Blasen normal?</p><p></p><p>Und kannst Du noch etwas zur Dauerhaftigkeit sagen? Ich bin einfach nicht so sicher, weil das Material im Teichbau scheinbar noch nicht oft gebraucht wurde. Folienhersteller geben z.T. auf Ihre Produkte 20 Jahre Garantie! Wie sieht das mit Impermax aus?</p><p></p><p>Und, da Du es selber verwendet hast, wie war der Anstrich? Hast Du es im Freien verwendet? Ich nehme an, dass Du dann alles während des Trocknen abdecken musstest.</p><p></p><p>Und meinst Du, dass die Abdichtung des Betonbeckens (siehe ober Fotos Visualisierung), welches mit den EXS-Platten ausgekleidet ist, funktioniert und daurerhaft ist?</p><p></p><p>Oliver aus Zürich</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ot, post: 60877, member: 1301"] [b]Frage an Koigarten[/b] Wenn Du meine Fotos ansiehst, meist Du, dass das Material optimal aufgetragen worden ist. Sind die Blasen normal? Und kannst Du noch etwas zur Dauerhaftigkeit sagen? Ich bin einfach nicht so sicher, weil das Material im Teichbau scheinbar noch nicht oft gebraucht wurde. Folienhersteller geben z.T. auf Ihre Produkte 20 Jahre Garantie! Wie sieht das mit Impermax aus? Und, da Du es selber verwendet hast, wie war der Anstrich? Hast Du es im Freien verwendet? Ich nehme an, dass Du dann alles während des Trocknen abdecken musstest. Und meinst Du, dass die Abdichtung des Betonbeckens (siehe ober Fotos Visualisierung), welches mit den EXS-Platten ausgekleidet ist, funktioniert und daurerhaft ist? Oliver aus Zürich [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Flüssigfolie im Test
Oben