Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Flüssigfutter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mikrobiologie" data-source="post: 395091" data-attributes="member: 7611"><p>Hallo Michael,</p><p></p><p>die Frage wäre dann, wie lange ist dieses Produkt schon auf dem Markt.</p><p></p><p>Die Asiaten machen das schon ziemlich lange, bei denen werden viele Kräuer der TCM auch in der Aquakultur eingesetzt. Aber so eine Verschwörungstheorie fördert das Interesse an einem Produkt ungemein.</p><p></p><p>Wer war denn der Experte?.</p><p></p><p>Nun, ich halte die Anwendung einiger dieser Zusatzstoffe durchaus für sinnvoll, aber als Bestandteil des Futters.</p><p></p><p>Liest man zwischen den Zeilen bei Anpreisung des Mittels stößt man auf den Hinweis "gut kombinierbar mit unserem Winter-Sinkfutter".</p><p>Und dann heißt es auch "wenden sie Koi-Station Winter Ernährung einmal pro Monat an".</p><p>Etwas erklärungsbedürftig für mich wäre auch, dass man UVC und Ozon anlassen kann. Wie die Öle, Fette, Enzyme, Vitamine etc. da unbeeindruckt bleiben sollen würde mich sehr interessieren.</p><p></p><p>Für mich sieht das Ganze ein wenig nach Bauernfängerei aus, ein guter Ansatz wird zum Abzocken ausgenutzt.</p><p></p><p>Gruß Mikrobe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mikrobiologie, post: 395091, member: 7611"] Hallo Michael, die Frage wäre dann, wie lange ist dieses Produkt schon auf dem Markt. Die Asiaten machen das schon ziemlich lange, bei denen werden viele Kräuer der TCM auch in der Aquakultur eingesetzt. Aber so eine Verschwörungstheorie fördert das Interesse an einem Produkt ungemein. Wer war denn der Experte?. Nun, ich halte die Anwendung einiger dieser Zusatzstoffe durchaus für sinnvoll, aber als Bestandteil des Futters. Liest man zwischen den Zeilen bei Anpreisung des Mittels stößt man auf den Hinweis "gut kombinierbar mit unserem Winter-Sinkfutter". Und dann heißt es auch "wenden sie Koi-Station Winter Ernährung einmal pro Monat an". Etwas erklärungsbedürftig für mich wäre auch, dass man UVC und Ozon anlassen kann. Wie die Öle, Fette, Enzyme, Vitamine etc. da unbeeindruckt bleiben sollen würde mich sehr interessieren. Für mich sieht das Ganze ein wenig nach Bauernfängerei aus, ein guter Ansatz wird zum Abzocken ausgenutzt. Gruß Mikrobe [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Flüssigfutter
Oben