Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
flavobacterium columnaris
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Luckyaquarium" data-source="post: 697416" data-attributes="member: 15475"><p>„ Und extra für Dich. Ich habe dem TO schon vor 3 Tagen meine Hilfe angeboten. Leider, für seine Koi, ohne Resonanz.</p><p>Und jetzt ist wirklich Schluss hier für mich.“</p><p></p><p>Hi Mikro,</p><p>bitte keinen beleidigen , was sollen denn neue Forenmitglieder denken.</p><p></p><p>Die Information, dass du raus bist hilft nicht wirklich. Zumal deine Hilfe im Regelfall ja auch im Hintergrund passiert. Hast ja Kontakt aufgenommen wie von Dir geschrieben.</p><p>Was hilft es jetzt im Forum , dass Du schreibst das der TO deine Hilfe nicht möchte, weil er nicht reagiert?</p><p>Ich persönlich empfinde es nicht als gut, wenn man Menschen unter einem Vorwand (die armen Koi) versucht an den Pranger zu stellen.</p><p>Akzeptiere einfach, dass Deine Hilfe sich nicht jeder leisten möchte/ kann.</p><p></p><p>Gruß </p><p></p><p>P.S.: Man kann nicht jeden bekehren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Luckyaquarium, post: 697416, member: 15475"] „ Und extra für Dich. Ich habe dem TO schon vor 3 Tagen meine Hilfe angeboten. Leider, für seine Koi, ohne Resonanz. Und jetzt ist wirklich Schluss hier für mich.“ Hi Mikro, bitte keinen beleidigen , was sollen denn neue Forenmitglieder denken. Die Information, dass du raus bist hilft nicht wirklich. Zumal deine Hilfe im Regelfall ja auch im Hintergrund passiert. Hast ja Kontakt aufgenommen wie von Dir geschrieben. Was hilft es jetzt im Forum , dass Du schreibst das der TO deine Hilfe nicht möchte, weil er nicht reagiert? Ich persönlich empfinde es nicht als gut, wenn man Menschen unter einem Vorwand (die armen Koi) versucht an den Pranger zu stellen. Akzeptiere einfach, dass Deine Hilfe sich nicht jeder leisten möchte/ kann. Gruß P.S.: Man kann nicht jeden bekehren. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
flavobacterium columnaris
Oben