Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
flavobacterium columnaris
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mojekoje" data-source="post: 697491" data-attributes="member: 10423"><p>Entschuldigung das ich so lange nicht geschrieben habe aber leider bin ich mit der Sache fast am Ende meinen nerven ,letzte lebende Fische habe ich separat Behandelt mit Chloramin T 20gr./1m² Columnari und 6 kg.Saltz /1m² Cev vieler Sauerstoff. Gesten bedauerlicherweise ist wieder 1 Fisch gestorben . Vor vier Wochen habe ich neue Fische geholt bei Koi-Area nach zwei wochiegen Quarantäne ich Teich eingesetz, erste Symptome waren das die Fische haben so ganz oben in die Mitte des Teiches, mit dem Kopf nach unten gestanden erste Vermutung war CEV das habe ich schon vor zwei Jahren durchgemacht, und zwar habe Fische bei KOI-Company gekauft und mir CEV mitgeschleppt. Das Geld habe ich zurück Bekommen was habe ich für die Fische bezahlt als Guthaben . Aber jetzt weiter bleib nur die Hoffnung das würde wieder mal besser,und das Sterben von dem, Fischen hört endlich auf .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mojekoje, post: 697491, member: 10423"] Entschuldigung das ich so lange nicht geschrieben habe aber leider bin ich mit der Sache fast am Ende meinen nerven ,letzte lebende Fische habe ich separat Behandelt mit Chloramin T 20gr./1m² Columnari und 6 kg.Saltz /1m² Cev vieler Sauerstoff. Gesten bedauerlicherweise ist wieder 1 Fisch gestorben . Vor vier Wochen habe ich neue Fische geholt bei Koi-Area nach zwei wochiegen Quarantäne ich Teich eingesetz, erste Symptome waren das die Fische haben so ganz oben in die Mitte des Teiches, mit dem Kopf nach unten gestanden erste Vermutung war CEV das habe ich schon vor zwei Jahren durchgemacht, und zwar habe Fische bei KOI-Company gekauft und mir CEV mitgeschleppt. Das Geld habe ich zurück Bekommen was habe ich für die Fische bezahlt als Guthaben . Aber jetzt weiter bleib nur die Hoffnung das würde wieder mal besser,und das Sterben von dem, Fischen hört endlich auf . [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
flavobacterium columnaris
Oben