Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Flossen gebrochen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MKoi" data-source="post: 683153" data-attributes="member: 16921"><p>Hallo erst einmal vielen Dank für eure Reaktionen.</p><p>Ich hatte mir vielleicht überlegt das mit Sekundenkleber zu kleben, tut man auch bei Menschen mit großen Wunden, aber keinerlei Erfahrung damit und bekomme ich den Knorpel überhaupt trocken. Schienen schein mir unmöglich ... Auch habe ich die Wunde/den Bruch noch nicht desinfiziert, weil es im Moment nicht notwendig erscheint. Mache ich übrigens mit Chlordioxid in Ampullen zur Trinkwasserdesinfektion, 5ml gestreckt auf 45ml Wasser, funktioniert super. Wie ich überhaupt die besten Erfahrungen gemacht habe mit Chlordioxid im Teich, nicht grundsätzlich und immer, aber im richtigen Moment richtig dosiert wirkt es Wunder. Überdosierung kann allerdings tödlich sein.</p><p>Fotos habe ich noch nicht gemacht um den Fisch nicht noch mehr zu stressen. Sollte ich den Versuch wagen, melde ich mich hier mit Fotos!</p><p>Gruß Markus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MKoi, post: 683153, member: 16921"] Hallo erst einmal vielen Dank für eure Reaktionen. Ich hatte mir vielleicht überlegt das mit Sekundenkleber zu kleben, tut man auch bei Menschen mit großen Wunden, aber keinerlei Erfahrung damit und bekomme ich den Knorpel überhaupt trocken. Schienen schein mir unmöglich ... Auch habe ich die Wunde/den Bruch noch nicht desinfiziert, weil es im Moment nicht notwendig erscheint. Mache ich übrigens mit Chlordioxid in Ampullen zur Trinkwasserdesinfektion, 5ml gestreckt auf 45ml Wasser, funktioniert super. Wie ich überhaupt die besten Erfahrungen gemacht habe mit Chlordioxid im Teich, nicht grundsätzlich und immer, aber im richtigen Moment richtig dosiert wirkt es Wunder. Überdosierung kann allerdings tödlich sein. Fotos habe ich noch nicht gemacht um den Fisch nicht noch mehr zu stressen. Sollte ich den Versuch wagen, melde ich mich hier mit Fotos! Gruß Markus [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Flossen gebrochen
Oben