Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
flossen reissen ein hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Calicoshubun" data-source="post: 281458" data-attributes="member: 7257"><p>wasserwechsel mach ich weiterhin hab die mit den eingerissenenflossen in ein 50 l becken gegeben, mit sprudelstein und filter.</p><p>darin behandel ich sie jetzt mit dem jbl Ektol fluid</p><p></p><p>Mir würde ja empfohlen jetzt biss mitwoch jeden Tag 50% wasserwechsel zu machen.</p><p></p><p></p><p>hab vor</p><p>am dienstag einen großen kübel auf dem balkon zu stellen und darin sie erst mal gesund zu pflägen(vorherr einfahren lassen /mit wasser aus dem teich von drausen zu füllen.)</p><p></p><p></p><p>wasserwerte gestern :</p><p></p><p>NO3 /50</p><p>NO2 /ok </p><p>dGH /14 14 21 </p><p>dKH /6° </p><p>pH /7,6</p><p></p><p>heute</p><p></p><p>NO3 /25</p><p>NO2 /ok </p><p>dGH /21 </p><p>dKH /6° </p><p>pH /7,6</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Calicoshubun, post: 281458, member: 7257"] wasserwechsel mach ich weiterhin hab die mit den eingerissenenflossen in ein 50 l becken gegeben, mit sprudelstein und filter. darin behandel ich sie jetzt mit dem jbl Ektol fluid Mir würde ja empfohlen jetzt biss mitwoch jeden Tag 50% wasserwechsel zu machen. hab vor am dienstag einen großen kübel auf dem balkon zu stellen und darin sie erst mal gesund zu pflägen(vorherr einfahren lassen /mit wasser aus dem teich von drausen zu füllen.) wasserwerte gestern : NO3 /50 NO2 /ok dGH /14 14 21 dKH /6° pH /7,6 heute NO3 /25 NO2 /ok dGH /21 dKH /6° pH /7,6 [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
flossen reissen ein hilfe
Oben